ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das Lumia 920 wird mit dem Nokia USB-Schnellladegerät AC-16 geliefert
Ah, schon informiert! Time for a change? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das Lumia 920 wird mit dem Nokia USB-Schnellladegerät AC-16 geliefert
Ah, schon informiert! Time for a change? ![]()
Sehr richtig gesagt. :top:
Kritik ist gut, sofern sie begründet ist. Reines Flamen entzieht jeglicher Toleranz die Grundlage. Und das gilt für jedes Lager.
Ganz toll. Ich hab ja bei Fonmarkt bestellt als es als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Gekommen ist natürlich noch nichts und mittlerweile wurde die Verfügbarkeit auf "KW 51-52" geändert. :mad: Na Hauptsache ich hab 2 gelbe Ladeplatten da. ![]()
Diese Deine Einzelbeobachtung ist halt nicht repräsentativ. Ich erlebe genau das Gegenteil. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen und wir werden sie frühestens Ende Jänner erfahren, wenn Nokia die Quartalszahlen bekannt gibt.
Mal zur Auflockerung:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?
Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht
Gruß
Ich habe mich für das Gelbe entschieden, da Weiß ja bekanntlich vergilbt (siehe weißes iPhone) und Gelb ja eh schon gelb ist.
Außerdem sieht man da die Gehäuseform besser als beim Weißen. Und es ist erfrischend anders. Es ist ja kein Pissgelb wie beim Xperia Go. Eher ein zitroniges Gelb. Modern, stylish und gut zum neuen, frischen OS passend. Find ich halt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
wenn man den Text genau ließt, kann man die Übersetzungsfehler erkennen (Satzbau). Ich mag ja getarnte Werbung allgemein nicht, egal ob nun aus dem Apfellager oder neuerdings scheinbar auch von Nokia.
lg mayba
Ok, so genau hab ich das nicht analysiert, es war ja auch eher lustig gemeint. So wie auch folgendes Zitat:
ZitatEin besonderer Renner ist offenbar die gelbe Version des Lumia 920 – da geht die Post ab!
Quelle: http://ukonio.de/nokia-lumia-9…oid-mobile-digital-33329/
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nokia hat gar nichts zurückgehalten, die Lumias sind einfach, kaum sind sie da, gleich wieder weg. Das ist, was mir örtliche Mediamarkt/Saturn-Filialen mitgeteilt haben. Und das trotz des erhöhten Importpreises!
Edit:
http://www.breier.cc/technik/n…es-iphones/#axzz2E3ClSsrH
Wenn das mal nicht unserem lieben harlekyn auf's Gemüt schlägt. ![]()
Nokia hat gar nichts zurückgehalten, die Lumias sind einfach, kaum sind sie da, gleich wieder weg. Das ist, was mir örtliche Mediamarkt/Saturn-Filialen mitgeteilt haben. Und das trotz des erhöhten Importpreises!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nur leider gelten diese Gründe für ein weiteres dutzend an Smartphones. Kein Alleinstellungsmerkmal.
Gut, diese Handschuhgeschichte, für diejenigen, die sowas brauchen, aber auch das ist kein Feature, was nun Millionen vom Hocker reißen und zu spontanen Begeisterungsstürmen animieren würde ;).
Du hast das Gerät doch selbst, jetzt hab es doch endlich lieb. :p