ZitatOriginal geschrieben von nehvada
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur
Wieso? Es gibt doch etliche Blacklistprogramme im Appstore!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur
Wieso? Es gibt doch etliche Blacklistprogramme im Appstore!
ZitatOriginal geschrieben von prana Im Treppenhaus brüllt er auf jeden Fall immer rum, wie viel Koks sie grade wieder irgend einer Tussi gegeben haben usw. Und dann steht er immer total zugedröhnt in der Tür.
Ein Giftler, na fein. Wieso kannst du eigentlich erst in einem Jahr ausziehen? Unter diesen Umständen ist der Mietvertrag für Dich ja nicht bindend.
Hast Du Freunde? Ich meine welche, die nach was gleichschauen? Dann würde ich dort anläuten, hineingehen und ihm unmißverständlich klar machen, daß es in seinem Interesse ist, keine Musik mehr zu spielen. Solche Leute kann man nur besiegen, indem man mit Angst arbeitet (im Rahmen des Gesetzes, also mit der Wortwahl aufpassen, man muß gezielt Zweideutigkeiten einsetzen), der Rechtsweg bringt gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Obs da morgen was interessantes zu sehen gibt http://www.tgeltaayehxnx.com/ ?
The next Galaxy - lustiges Anagramm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von curl66
der kartenslot ist absichtlich dort. damit keiner die karte wechselt wenn das geraet eingeschalten ist.
Vor allem, daß man nicht auf sensible, auf der Karte gespeicherten Daten/Fotos Zugriff hat, indem man die Karte einfach schnell mal klaut (was ja nicht gleich auffällt, wenn sie fehlt).
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Was liest der da nur online?:D
Das und die Gefahr der Hämorrhoiden-Entstehung. ![]()
Wenn Nokia nicht auf Android umsteigt, wird das Unternehmen das gleiche Schicksal wie bei Siemens ereilen.
Nein, der thread hat schon seine Berechtigung, da es sich hierbei um ein essentielles Feature handelt, das ja viele Leute schon lange suchen und auf diese Weise sicher eher Notiz von dieser App nehmen. :top:
Danke, Shadowmaster! :top:
Hallo Fahrradprofis!
Ich brauche vermutlich ein neues Rad. Ich bin ein Sonntags-Mountainbiker, das heißt, ich fahr nicht oft, eher mit den Kindern halt. Das heißt, die Anforderungen sind eher gering, ich hätte aber ganz gerne vorne eine Federgabel (weil die Arme durch die Erschütterung immer so unangenehm zum Jucken anfangen wenn man längere Zeit über starke Unebenheiten bergab fährt) und hydraulische Scheibenbremsen. Das nur, weil ich's cool finde (nicht weil ich's brauch).
Ich hab ja mittlerweilen herausgefunden, daß sich die Fahrradtype, die ich meine, "Hardtail" schimpft. Nun hab ich da zwei Exemplare gefunden, die mich ansprechen, wobei die billigere natürlich interessanter ist, weil ich ja nicht wirklich viel fahre, und wollte dazu Eure Meinung hören, was daran gut ist oder was daran schlecht ist, da ich absolut nicht mehr uptodate bin und mir das alles nix mehr sagt:
1.) KTM Alp Cross Mod. 12 - 899,99,-:
http://www.eybl.at/KTM/P/16002…ike-Alp-Cross-Mod-12.html
2.) KTM Ultra 3.29 - ca. 590,-:
http://www.ktm-bikes.at/mounta…-alu/Ultra329.php?lang=DE
bzw.