ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?
er wartet noch drauf (so viel ich verstanden habe).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?
er wartet noch drauf (so viel ich verstanden habe).
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Das nützt durchaus was.
Ich habs folgendermaßen gemacht: E90 reklamiert, Foto von NokiaN95-1 beigefügt. Ich bestehe auf einem Tausch, und zwar gegen "das da"
Stimmt! Somit hat NokiaN95-1 den wohl wesentlichsten Beitrag für die E90-User der letzten Wochen geschrieben! Eine Neuerung, die wir sonst nicht wüßten!
Ja, das sieht man eh, daß die Bilder echt sind. Wenn Nokia ihm das wirklich so sagt (falls das stimmt), dann stellt sich die Frage, warum sie ihm diese falsche Auskunft geben? Oder gibt es bei Nokia wirklich so viel uninformierte und inkompetente Leute? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Also Joker meinte eben zu einem User von aikon, das es Photoshop wäre... Ich muss mich kringeln vor lachen.
Ja, nee, ist klar! Du wirst x Fotos aus verschiedenen Perspektiven mit Photoshop bearbeiten... ![]()
Eigentlich halt ich von Joker ja soweit recht viel, aber diese Aussage ist schon sehr unprofessionell! Ich mein, bei den Beweisen kann er es ja nicht mehr abstreiten, das MUß er ja sehen!
Eine gute Nachricht! :top: *freu*
Mich hast Du eh schon überzeugt! Danke dennoch für die neuen Fotos! Für mich kein Zweifel: das ist defintiv eine neue Tastatur! Vielleicht weiß ja Nokia4Life aus dem Forum hier etwas dazu? Er ist ja auch Nokia Techniker...
Sagen wir so, ich erkenne, daß die Tastatur anders(flacher) ist. "Gut" ist zwar was anderes, aber Du hast Dich bemüht und das zählt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vielleicht ist ja versehentlich eine Tastatur des E90i in das berühmt berüchtigte E90 eingebaut worden.
Spaß beiseite, an sowas hab ich auch schon gedacht!
Vielen Dank für Deine Bemühungen! :top:
Ich weiß es zu schätzen und ich glaub Dir jetzt auch, daß die Tastatur anders ist, wenngleich ich kurzzeitig fast versucht war, Dir eine gescheite Digitalkamera zu schenken... ![]()
![]()
Vielleicht ist aber der Gedanke von galahad13 gar nicht so absurd, wie er im ersten Moment klingt?!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Benz-Driver ich muss Joker nicht überzeugen. Ich weiß doch das ich es habe...
Dann würde er sich aber vielleicht mehr bemühen, die Ersatzteilfrage zu klären.
Dieses Foto in groß und scharf wäre ein Traum! Ich mein, ich glaube ja mittlerweilen auch, zu erkennen, daß der Mittelteil der Tastatur nun flach ist, aber wenn das ganz scharf wäre, dann müßte das auch Joker überzeugen!