-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
http://photo.ringo.com/245/245942029O591967341.jpg
Die Quali ist absolut genial für ein Fotohandy. Obwohl das Photo noch mal zusätzlich durch ringo.com komprimiert wurde, ist es noch recht gut.
Ja, die Qualität ist schon beeindruckend. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Selbst 799 Euro empfinde ich als Wucher für das Telefon. Alles über 500 macht imho keinen Sinn. Und wo wir beim angeben mit Preisen sind: Habe nur 294,53 Euro bezahlt 
Problem: Du bekommst das iPhone nirgends unter 500,- mit Garantie. Wenn irgendwas hin ist, hast einen teuren Ziegelstein. Die 799,- sind ja MIT Garantie!
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hast du vielleicht andere Einstellungen verwendet? Bei gleicher länge ist das N95 File ja immerhin mehr als 20% größer als das vom N95 8GB...
das würde auf eine stärkere Kompression beim N95 8GB hindeuten und damit wäre ein Qualitätsverlust natürlich logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ich denke, es geht um die Eplus-Adventskalender-Angebote, also um das "24. Türchen" (das dann auch nur an diesem Tag verfügbar ist)!
Aso. Ja, aber das ist dann ja auch blöd von E-Plus. Find ich nicht gut.
-
blöde Frage: wieso kann man diesen Vertrag, der da vielleicht kommt, nicht einfach an einem anderen Tag abschließen? Ich mein, den wird's ja länger geben, oder? Ich seh irgendwie keinen Sinn dahinter, an Heilig Abend einen Handyvertrag abzuschließen? Aber vielleicht laufen in Deutschalnd die Uhren anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mir kommen die Tränen. *lol*
EDIT: die meisten hier haben weit weniger gezahlt als das iPhone bei Penny & Co kostet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Schade nur um die "Exclusivität" des Gerätes und natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Leute die soviel Geld, gerade deswegen, hingeblättert haben.
Mir kommen die Tränen. *lol*
-
an der Hardware kanns fast nicht liegen. Fast deshalb da die Schutzscheibe des N95 8GB, die anstelle des Shutters des N95-1 vorhanden ist, möglicherweise einen geringe Filterwirkung hat. Allerdings kann das keinen großen Unterschied machen, wenn überhaupt. Vielmehr schließe ich mich den anderen an und glaube auch, daß ein Unterschied nur softwarebedingt ist. Ich denke, in einem (sicher kommenden) FW-Update wird das behoben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob Ich habe mich zu dem nur auf die Tasche bezogen und somit behalte ich Recht, dass du sie nicht magst, was du ja gerade wieder bestätigt hast.
Wo ist das Problem, daß ich sie nicht mag? Ich hab ja begründet, warum! Das ist ja nicht aus einer Laune heraus. 
Außerdem: es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er sie möchte oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und warum ich eine teure, aus Spanien importierte Piel Frama Tasche quasi nie nutzte. Wo ist Dein Problem? :confused:
-
also die Einschränkung bezügl. ONE und 3 liegt imho daran, daß diese kein EDGE anbieten. T-Mobile und A1 hingegen schon.
Man darf eines nicht vergessen: der Mehrpreis ist wohl dadurch gerechtfertigt, daß Penny bzw. Mediamarkt die Garantie wohl aus eigener Tasche zahlen.