auf der Sony website steht leider gar nichts über eventuelle Taschen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hat jemand Erfahrung, ob das iPhone mit einer Parrot FSE läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
und das silberne Cover war nur silber lackiert, d.h. bei Abnutzung geht da der Lack ab :pBitte also Tatsachen posten und nicht nur angelesenes

*lol*
Beim N95 8GB ist es genauso lackiert, nur mit dem Unterschied, daß der Lack des N95 8GB empfindlicher ist und das Cover aus Plastik, während das N95-1 ein Frontcover aus einer Magnesium-Legierung hat. :top:
Im übrigen hat mein N95-1 nicht den geringsten Mikro-Kratzer. :cool:
-
Apple hat meines Erachtens alles völlig richtig gemacht: sie haben das allererste Handy von ihnen nicht etwa, wie man vermuten könnte, mit aller möglichen Technik vollgestopft, sondern all das verbaut, wo sie wußten, daß es nachher zu 100% funktioniert! Sie wollten nicht das Risiko eingehen, zum Marktstart (auf dem Sektor) ein Gerät rauszubringen, das ähnlich den Nokia-Geräten erst nach x Revisionen und Überarbeitungen gut funktioniert. Sie haben ein Handy erzeugt, das zwar nicht alles kann, aber dafür wirklich zu absolut 100% funktioniert. Und das, was es kann, macht es einfach perfekt (hab gestern nämlich ein paar Video-reviews auf youtube angeschaut, die haben mich restlos überzeugt)! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
- Ich hab etwas vorgeblättert. Liegt wohl am Produktcode. Aber wo finde ich den?Auf dem Sticker unter dem Akku.
-
Die entscheidende Frage ist jedoch: wie kaufe ich von hier (A) aus ein iPhone aus Frankreich? War auf http://www.orange.fr, konnte aber nirgends im Shop das freie iPhone finden, geschweigedenn daß ich wüßte, wie man das online bestellt. Irgendwelche Tipps? :confused:
-
Gut, so wie Du es gezeichnet hast, wäre es nicht ok. Ich ging aber davon aus, daß das Fahrzeug A praktisch fast zur Gänze im Gemüse steht, da ja Parkplätze normal nicht so lang sind, daß da fast 2 Autos hintereinander Platz haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Branding ist generell von Apple untersagt
Wenn das stimmt, wäre es ja großartig! :top:
Leider kann ich kein Stück französisch, daher würde das mit dem Bestellen wohl schwierig (falls es überhaupt geht aus dem Ausland).
-
aber über Branding weiß man noch nichts?
Kann man ein freies aus F übers Internet ordern? Geht wohl nur bei Orange direkt?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Es gibt ein Geschäft und da werden alle Waren für umsonst abgegeben.
Aber auch dort wird es Leute geben die über die Öffnungszeiten meckern.Und die Kritik über die hohen Regale üben*lol*Bitte, das war weniger ein "Meckern" als ein Vorschlag. Ich nehme es ja eh zur Kenntnis, wenngleich ich es nicht nachvollziehen kann.