-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Oder einen neuen (stärkeren) Akku einbauen lassen.
Das sollte 50-70€ kosten.
Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.
-
Hmm, ich hab aber nur Whatsapp neu installiert. Und Handyparken.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Aber auch so viel KFZ-Steuer wie bei uns?
Der war gut. Ihr zahlt lächerlich wenig KFZ-Steuer, bei uns kostet ein etwas besser motorisierter Wagen ca. das Fünffache.
Braindead
Ja, die Ausweitung auf alle Strassen ist blöd, aber Ihr bekommt die Maut dann ja über die Steuer refundiert, also ändert sich für Euch ja nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das bedeutet am Ende dass der Deutsche mal wieder bestraft wird. Er müsste Maut zahlen und KFZ-Steuern.
Das müssen wir in Österreich doch schon lange.
-
Seit dem letzten Update ist bei mir Blick mal da, mal nicht - hat noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Und das hat Dir Tim Cook höchstpersönlich zugesichert, dass das der Grund ist?
Natürlich, wir sind täglich im Kontakt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und hat schon jemand bestellt? Bei o2 ist es sogar günstiger als das 1020 ...
Wundert nicht - kameramäßig ja weit unterm 1020.
-
Deswegen ist beim iP6 das Displayglas auch über die Ränder gebogen, damit eine gewisse Stabilität trotz nur ~6mm Dicke gewährleistet ist. Hat also nicht nur optische Gründe.
-
@mezzomania
Das hier ist aber nun mal ein Handyforum. Normale Menschen, Hr. oder Fr. Müller, würden sich hier gar nicht erst registrieren. 
-
Man darf den Größenvorteil des 5S nicht unterschätzen, es gibt quasi kein ähnlich leistungsfähiges Gerät in der Größe. Groß können sie alle...