Alle im Hintergrund laufende Programme mal schließen (Doppelklick Homebutton) und dann probieren.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wie empfindlich ist der Chromrahmen hinsichtlich Kratzern oder Abblättern der Beschichtung?
-
Versuch das Gerät nicht horizontal, sondern vertikal zu drehen. Hatte ich auch ein paar Mal, bin dann draufgekommen, dass ich falsch gedreht habe, so, das der Lagesensor die andere Position nicht wahrnehmen konnte.
-
Also, dass quasi ein Mindeststandard vorausgesetzt wird, damit gewährleistet ist, dass das Streaming in guter Qualität vonstatten geht - klingt plausibel!
-
-
Ok, hab mir jetzt ein Apple TV gekauft, doch mein 5s zeigt kein Airplay-Symbol. Beides im gleichen Wlan-Netz, beides funktioniert, nur nicht zusammen. Was kann ich da tun?
EDIT:
Ich hab's jetzt doch geschafft. Offenbar hat die Wlan-Empfangsstärke damit zu tun. Ich hab den Wlan-Router ursprünglich in einem anderen Raum gehabt. Der Empfang hat gereicht, um mit 5S als auch AppleTV ins Internet zu gehen. Er hat aber offenbar nicht gereicht, um eine Verbindung zwischen 5S und AppleTV herzustellen. Was ich nicht verstehe. Jedenfalls hab ich dann den Router ins gleiche Zimmer gestellt und siehe da, plötzlich hatte ich das Airplay-Symbol am 5S und alles ging wunderbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Damit bist du nicht allein.Die Kette, die so ein Ereignis im Kreis der Mitmenschen auslöst, ist unvorstellbar lang. Freundin, Verwandte, Bekannte, Mitschüler, deren Eltern - es ließe sich lange fortsetzen.
Und Du glaubst ernsthaft, dass er daran in seiner Situation und psych. Verfassung noch denken konnte? Ich glaube vielmehr, dass man sich in so einer verzweifelten Lage nur mehr auf die einzig möglich erscheinende "Lösung" fokussiert und das zur fixen Idee wird, ohne andere Optionen überhaut noch zu sehen.
-
Es gibt psych. Ausnahmezustände, die einen nicht mehr normal denken lassen, daher würde ich mich nicht trauen, zu urteilen. Ich finde das Ganze einfach nur extrem tragisch.
-
Um es kurz zu fassen, ich stimme mit harlekyn völlig überein, was das letzte Posting betrifft: Design ist zeitlos und absolut stimmig, der Fingerprintsensor keine technische Evolution, sondern Revolution. Vor allem, wenn man das nachhinkende Pendant vom S5 sieht. Das Einzige, was ich vermisse, ist eine Pureview-Kamera wie beim Lumia 1020.
-