Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Ich finde den Slider hinten auch ganz schön überflüssig. Mich nervt sich bei meinem K750i diese Cam Abdeckung, es macht das Handy unnötig dick und beim K800i ist es noch dicker.

Und genau dieser Slider ist, was mich bereits beim K750i begeistert hat. Kein anderes Gerät war jemals so schnell aufnahmebereit, mit keinem anderen habe ich so viele Fotos geschossen, wie mit dem K750i. Eben genau aufgrund der Tatsache, daß es diesen Slider gibt. Klar dicker wird das Gerät dadurch, aber das werden die normalen Digitalkameras ja auch.

Zitat

Original geschrieben von kleene
    Ich bin hier genauso lange registriert wie Du. Über Deinen beleidigenden Text soll der Administrator entscheiden.

der einzig beleidigende Text kam von Dir, mein Lieber. für jeden nachzulesen.

Zitat

Von mir gibt es dazu keinen weiteren Kommentar.

wohl auch besser so...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Warum? Weil er seine Meinung auf eine sachliche Art und Weise vertreten hat? :confused:

aha, es ist also sachlich, anderen Usern mangelnde Rechtschreibung vorzuwerfen? Interessant...

Zitat

Umschreibungen wie "femininer Sch***" passen nun einmal besser auf einen Schulhof oder in das BRAVO-Forum, nicht unbedingt in den Telefon-Treff.

Du hast den ;) aber schon gesehen, oder... :rolleyes:

Zitat

BTT

gute Idee!

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also wir reden ja hier von dem vergleich von Meilow? Wenns du genau schauen würdest, würdest du sehen, dass der Stick des K800i knapp unter dem Displayende des N70 ist.

Da hast Du Recht, allerdings ist da das Display weiter runtergezogen. Daß der Stick des K800i nicht weiter beim Display sondern durch das Cyvershot-Logo getrennt ist, liegt daran, da sonst die Entfernung Stick zu Tastatur zu groß wäre und Bedienungsschwierigkeiten mit sich brächte. Ich finde es durchaus durchdacht.

Zitat

Original geschrieben von kleene
    Ich finde eine derartige Aussage - abgesehen von der sehr dürftigen Grammatik - unterhalb der Gürtellinie. So etwas entspricht nicht den Grundsätzen von TT.

Sagt wer? Wer bist Du denn? *lol*

Ich glaube kaum, daß Du mir in Bezug auf Orthographie Tipps geben kannst. Unter der Gürtellinie ist einzig und allein Dein Versuch eines persönlichen, nicht haltbaren, Angriffs.

Alles in allem, für einen Newbie ziemlich dreist. Kein guter Einstand würde ich sagen... :flop:

Also ich kann die Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen!

1. ad Größe

ist es nicht größer als das Nokia N70, im Gegenteil es ist sogar schmäler und nicht so ein breiter Klotz.

2. ad Tastatur/Joystick

schaut Euch doch die Position von Tastatur/Joystick des Nokia N70 an - genau an der gleichen Stelle! Aber Hauptsache beim K800i wird wg. Unhandlichkeit gemeckert...

3. ad Design

Habt Ihr Euch die Livepics von Eldar nicht angesehen? Das ist doch ein wirklich feines Business-Phone (vom Design her). Keine unnötigen Schnörksel, gerade Linien, ein Männer-Phone halt, nicht so eines stylische, feminine Sch***e (sorry ;) ). Form follows Function und genau das find ich gut! :top:

4. ad Verarbeitung

Mein K700i hat nach einem Jahr weder geknarzt, noch sonstige Gebrauchserscheinungen gehabt. Nichts! Absolut top! Das Gleiche galt für mein K750i, das war ebenfalls trotz "billigem" Plastik-Gehäuse qualitativ absolut hochwertig. Ich schätze, die paar Einzelfälle, die sich hier melden und nicht zufrieden waren hatten halt das Pech und sogenannte "Montagsgeräte", die es ja am Handysektor und auch von anderen Hestellern auch gibt.

BTW, Kameralicht dürfte das Gerät neben dem Xenon-Blitz in LED-Form haben.

Im Ernst, ich wüßte ad hoc kein Gerät, das dermaßen viel bietet.