Beiträge von Benz-Driver
-
-
also am besten empfiehlt sich ein oder mehrere Fotos des zu verkaufenden Gerätes. So hat man zumindest ein gewisses Beweismaterial.
Ich persönlich tu mir auch immer schwer mit den Formulierungen von Verkaufsanzeigen, denn Begriffe wie "neuwertig" oder "Topzustand" sind leider doch etwas dehnbar. Was der eine unter "Topzustand" versteht muß noch lange nicht für den anderen gelten. Ich denke das ist das Hauptproblem!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jupiter
Die O2 Version ist die:D500A0DL2
die ungebrandete Variante:
D500XADL2
Was bedeutet eigentlich das HW28 bei D500XADL2_HW28 ? :confused:
BTW, habe leider weder DSL noch das Easy Studio.

-
Hi!
Was bedeuten diese Zahlen bzw. um was für eine Firmware handelt es sich?
R374_G_0E.40.3CR_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_ 07R_SE8617AXXF104C_1FF.SHX
Ist das eine aktuelle firmware?
Ist sie ungebrandet?
Was bedeutet Language Pack 0039?
Welches Language Pack bzw. firmware haben unegbrandete deutsche Geräte?
Was gibt es sonst noch zu dieser Firmware zu sagen?
Ist die Java-Version ok?
Danke!
lg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich bin mir sehr sicher in den letzten Tagen irgendwo ein Bild von nem T-Mobil D500 gesehen zu haben (bei TT?).
"T-Mobil" stand IMHO direkt unter der Zahlentastatur.Danke Dir! Na bumm, da muß ich jetzt suchen gehen, bin gespannt, ob das noch online ist...
-
Zitat
Original geschrieben von tomcattk
wird in A überhaupt gebrandet
... ihr habt telefon?
:pmeistens kommunizieren wir über Rauchzeichen, ich habe aber schon mal gehört, daß es einen Apparat geben soll, mit dem man "morsen" kann, was auch immer das ist!

-
wie lautet eigentlich die ungebrandete Firmware-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von tomcattk
hab mir mal mein d500 angesehen. an sich passt da kein t-mobile mehr drauf.
aber, wenn die eh keines rausbringen wollen, is es doch egal, oder?in A kommts aber raus - in 3-4 Wochen.

-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Hm...? :confused:

-
Ja, E820, stimmt.
Aber das mit dem Schriftzug stimmt nicht, der ist schon noch drauf, an der gleichen Stelle wie beim D500. Deswegen fürcht ich ja fast, daß die beim D500 den auch übers Display klatschen...
Hier ein Bild vom T-Mobile E820: