Lecker, lecker! :top:

EDIT:
obwohl diese Version auch net schlecht ist:

Weiß man schon, ob das auch so was ähnliches wie die coolen, roten Leuchtringe vom V600 hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lecker, lecker! :top:

EDIT:
obwohl diese Version auch net schlecht ist:

Weiß man schon, ob das auch so was ähnliches wie die coolen, roten Leuchtringe vom V600 hat?
Danke Dir!!! :top:
ich bin auch draufgekommen, daß es mit der linken Taste mit dem Strich drauf (also die oberhalb der "Back"-Taste) auch geht. Cool! :cool:
lg,
Oliver
Gibt es da einen Trick oder geht das nicht?
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Neo hat das Handy nicht - so einfach ist das...
Sonst geht's noch?!!!
Was soll das für eine Unterstelllung sein?!
Wenn NEO sagt, er hat es, dann hat er es! Da gibt es nicht das Geringste zum Zweifeln!
Unglaublich...
Frage:
wie sieht es mit dem Prozessor aus?
Haben der 9500er und der 9300er Commi den gleichen?
Sind beide Geräte gleich schnell?
Der einzige Unterschied zw. den beiden ist eh nur WLAN und die CAM, oder?
lg,
Oliver
WoW! Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich bei Stefan bedanken - er hat mir völlig unkompliziert bei meinem Problem geholfen und ich habe nun endlich eine registrierte Version des Webviewer!
Ich möchte diese Hilfsbereitschaft besonders lobend hervorheben, denn das ist nicht selbstverständlich.
Vielen, vielen Dank nochmal! :top:
lg,
Oliver
PS: für den 1. Sohn war es schon zu spät... ![]()
Mit seiner Kreditkarte und ich überweis ihm dann das Geld 100%ig verläßlich!
Wer mich kennt, der weiß, daß ich immer alles sofort zahle und absolut verläßlich bin!
Den Webviewer 4.0 hab ich eh schon, aber nur als Trialversion, ich brauch aber den Registration Key, kann aber ohne Kreditkarte nicht bezahlen! ![]()
Kann mir wer helfen? :confused:
lg,
Oliver
was mich etwas ärgert, ist, daß alles nur von einer schnellen I-Net-Verbindung abhängt. Die hätten das kniffliger machen sollen, sodaß man wirklich denken muß.
was mich etwas ärgert, ist, daß alles nur von einer schnellen I-Net-Verbindung abhängt. Die hätten das kniffliger machen sollen, sodaß man wirklich denken muß.