-
Seit heute bin ich ja auch stolzer V300-Besitzer (dank Gratis-Aktion von t-mobile) und habe auch schon alle Möglichkeiten ins Auge gefaßt, jedoch ohne Ergebnis.
Das einzige, was jetzt noch helfen könnte, gegen diesen infantilen Schwachsinn, wäre in die versteckten Untermenüs zu kommen, die es angeblich(!) gibt.
mfg,
Oliver
-
Na also! Das ist mal ein richtiges Killerangebot! :top:
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
^
Und wenn man noch nicht 12 Monate seinen Vertrag hat, dann gehts warscheinlich nicht, oder ??
Mfg
Moritz
Alles anzeigen
Naja, eventuell schon, wenn Du Dich für weitere 12 Monate nach den aktuellen 12 Monaten verpflichtest. Da muß Dir halt einer ein Spezialangebot machen. Müßte theoretisch gehen, einfach mal fragen.
mfg,
Oliver (in 3 Stunden hoffentlich mit Gratis-V300)
-
Gut, also schließen wir das hier ab - zumindest von meiner Seite. Jedoch finde ich in meinen Postings keinen Sarkasmus wieder. Vielleicht sollte man bei Gelegenheit zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Also, sorry @ Pantani-Fans
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Im übrigen ging es nicht darum, dass sich Benz-Driver nicht für Sport interessiert - das ist jedem hier ziemlich egal - sondern um seine Aeußerung, in der es um die Wertigkeit von Pantanis Tod ging.
Nun, ich finde den Tod eines jeden Menschen grundsätzlich bedauerlich - so auch natürlich den dieses Radfahrers.
Aber Personenkult ansich und einen Hype um einen "Promi-Tod" find ich einfach nicht gut. Das ist meine persönliche Meinung, die ich lediglich geäußert habe.
Das war jetzt bei diesem Radfahrer nicht so arg, aber wenn ich z.B. an den "Diana-Hype" denke, wo ein Volk im Ausnahmezustand war...
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wenn Du ihn nicht kennst - Pech gehabt, Bildungslücke.
Wo ist der Ironiesmilie? 
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von autares
aber die 2 Jugendlichen waren schaetzungesweise keine grossen Sportler, zweitens waren die Jugendlichen wohl auch keine Vorbilder fuer einige...naja
greetz,
autares
Diese Aussage sagt wohl alles, oder? 
mfg,
Oliver
-
1. kenn ich den Radfahrer tatsächlich nicht. Ich finde Radsport auch uninteressant, aber das spielt jetzt keine Rolle.
2.war meine Bemerkung etwas gesellschaftskritisch gedacht, wenn auch vieleicht hier nicht erwünscht.
Für mich ist dessen Tod von keiner größeren Bedeutung als der dieser 2 Jugendlichen. Ich weiß nicht, ob wirklich 2 Jugendliche am WE gestorben sind, aber das spielt keine Rolle. Es ist mehr als Gleichnis gedacht.
Der Tod eines Menschen wird nicht durch dessen Leistungen bedeutsamer bzw. weniger bedeutsam. Zumindest sollte es nicht so sein. Daher entzieht sich große Trauer und Verzweiflung über einen (bekannten) verstorbenen Radfahrer meinem Verständnis.
mfg,
Oliver
PS: Provokant vielleicht, aber nicht völlig ohne Grundlage.
-
-
Naja, 1. denke ich, weiß Handyschnapp um die Angebote seiner Konkurrenz, daher wäre eine PN sinnlos. 2. nehme ich logischerweise ein ungebrandetes Gerät, wenn es nochdazu billiger ist. Das nennst sich freie Marktwirtschaft. Handyschanpp muß damit rechnen, daß, wenn er hier postet, die TT-User auch auf andere Angebote hingewiesen werden. Das ist doch der Sinn einer Community!
Ich sag ja nicht, daß das Angebot schlecht ist, vielleicht ist da ja noch ein Bluetooth headset dabei - dann wär es ja wieder günstig. Aber das geht aus dem Posting ja leider nicht hervor.
Außerdem darf ein Händler nicht empfindlich sein, sonst überlebt er nicht.
mfg,
Oliver