Hallo Philipp!
Toll, sieht ja schon richtig gut aus!!! :top:
Kannst Du vielleicht die Änderungen beschreiben - das heißt, wie das jetzt mit dem Sound funktioniert - für die armen Menschen wie mich, die leider noch immer kein P800 haben?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Philipp!
Toll, sieht ja schon richtig gut aus!!! :top:
Kannst Du vielleicht die Änderungen beschreiben - das heißt, wie das jetzt mit dem Sound funktioniert - für die armen Menschen wie mich, die leider noch immer kein P800 haben?
mfg,
Oliver
So, ich hab mal eine Fotomontage gemacht, wie die "StarTrek"-Version (die ich gerne hätte) von "Uptime" aussehen würde - mit dem im Menü aufscheinenden originalen "StarTrek"-Icon
und dem Programmnamen "StarTrek flip mode" (statt "Uptime").
Natürlich sollte man eigene WAVs zuordnen können - mittels Dialog, aber das hat schmidp eh noch vor, denke ich mal.
Also hier ist die Fotomontage:

Wär doch cool, nicht? Leider habe ich nicht exakt den gleichen font type gehabt, daher ist die Schrift etwas unterschiedlich, aber das ist ja in Real natürlich nicht so!
mfg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von osnababy
Auch wenn ich mich bei den Trekkies hier unbeliebt mache....Erst einmal möchte ich sagen RESPEKT Schmidti!!!
Jeder der sowas kann ist bewundernswert.
Jetzt zu meiner Frage....
Kannst Du ein Prog machen dass wir mit dem P800 faxen können
B I T T E !!!!!
Wäre mir ( und einigen anderen sicherlich auch) einige $$$ wert:D![]()
![]()
Ich muß das p800 hauptsächlich im Job nutzen und da fehlt mir dringend die Möglichkeit "Faxen" zu machen....
Ich weiß das hier schon mal jemand gepostet hat, dass er am Thema Fax dran ist aber da passierte noch nix weiter....
Also erst mal Danke im Voraus für Deine Antwort....
Eins nach dem anderen...jetzt wird erstmal das "StarTrek"-Proggi perfektioniert! ![]()
Dann könn ma über FAX noch immer reden...:p;)
mfg,
Oliver
Moin, moin!
Da ich mein P800 noch immer nicht habe, würde ich gerne wissen, wo man einen Simulator bekommt, damit man Programme wie das von schmidp (in C++ geschrieben) am PC daheim ausprobieren kann?
Kann man das gratis wo runterladen? Oder kann mir wer so einen Simulator mailen? Meine mail-addy lautet: oliver.alexander@aon.at
Wäre echt :top:
mfg,
Oliver
Jaja, reit nur darauf herum - mein Haupt ist eh schon voll Asche! ![]()
Darf ich Dich "Gott" nennen...? ![]()
Also das mit den EUR 10,- war kein Schmäh - die kriegst Du auf alle Fälle! Mail mir bitte auch Deine genaue Bankverbindung - Du bist ja aus Wien, bist Di vielleicht bei der BankAustria? Wenn Du mir Deine Bankverbindung noch am Vormittag mailst, dann kann ich Dir das Geld noch heute überweisen!
mfg,
Oliver
PS: Bitte, bitte, bitte lieber schmidp - kannst Du eine Spezialversion für mich machen (siehe 3-Punkte-Plan)? Also das StarTrek Icon (sag mir, wieviel Pixel das haben soll, wenn es zu groß ist, ich kann es jederzeit verkleinern! Das sollte kein Problem sein!) und als Programmnamen "StarTrek flip mode" (statt meiner ursprünglichen Idee "StarTrek flip sound"!) Bitte "StarTrek" zusammenschreiben und das "T" groß. Das wäre absolut :top: wenn Du mir diesen Gefallen machen könntest!
Du kannst mir die "StarTrek"-Version und Deine Bankverbindung auf oliver.alexander@aon.at mailen.
Danke @ handy man!!!
Re: funktioniert spitze !!!
ZitatOriginal geschrieben von handy man foc
hihihi schnell weg ....
Na DAS will ich Dir auch geraten haben! :D:D:D
Aber zuvor sag mir noch: Hast Du es mit dem StarTrek-Sound ausprobiert? Wie ist das Zusammenspiel Klappe-Sound? Beschreib das mal ein bißchen näher - bitte!
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
1) dies ist leider das hauptproblem an der anwendung.
sobald man das p800 von dem flipclosed zum flipopen mode wechselt, stehen alle programme für kurze zeit still, sprich der sound wird erst abgespielt wenn sich der screen komplett aufgebaut hat. ich bezweifle dass man da etwas machen kann....
Hmm, das ist etwas blöd - da muß man sich noch was überlegen, sonst wäre es ein bißchen komisch, wenn der StarTrek-Ton erst NACH dem Öffnen ertönt!
Aber Du schaffst das schon irgendwie...:D
mfg,
Oliver
"Schlafmütze"...tz, tz, tz - Du Frechling! ![]()
Aber Danke für Deine PN!
So jetzt habe ich eine Idee:
Der 3 Punkte Plan:
1.) statt dem komischen Logo (sorry @ schmidp - *scherz*, nicht böse sein!) das originale StarTrek-Logo ![]()
2.) Statt dem Namen "Uptime" den Namen "StarTrek flip sound"
3.) Implementierung des originalen "StarTrek" Communicator Sounds - siehe hier: http://home.t-online.de/home/dmk64/startrek_communi.wav
ad 1.) + 2.) Bitte schmidp: kannst Du so eine Version zumindest für mich machen???
ad 3.) Ich habe es schon mit "Cool Edit" probiert, aber ich kenn mich zuwenig aus: Kann man nicht das Störgeräusch von dem WAV-file entfernen?
Wenn der 3-Punkte Plan funzt, dann bin ich im 7.Himmel!:top:
mfg,
Oliver