Beiträge von Benz-Driver

Re: Re: Signatur

Ja das hab ich jetzt auch bemerkt, aber ich war irritiert, weil ich immer nur bei den alten Beiträgen nachgeschaut habe und da ist nichts erschienen - daher hab ich geglaubt, daß ich die Sig. erst aktivieren muß!

Sorry für den unnötigen thread!

mfg,
    Oliver

Poah, das gibt's nicht - jetzt hat's es angezeigt - ich kenn mich nimmer aus, dabei hab ich gar nichts geändert? Oder wird die Signatur nur bei den neuen Beiträgen angezeigt????

Egal, thread löschen bitte!!!!!! Sorry!!!!

mfg,
    Oliver

Sorry, aber ich bin echt zu blöd, abzuchecken, wie man am Ende eines Beitrage die Signatur anzeigen lassen kann! Ich hab schon "Profil bearbeiten", "Einstellung bearbeiten" angesehen, aber keinen Button gefunden, wo man die Signatur aktivieren kann! Vielleich bin ich wirklich so blöd oder ich hab den ärgeren :apaul:, aber ich find's einfach nicht!

Tut mir leid, daß ich extra einen thread aufgemacht habe, aber Ihr könnt den morgen komplett wieder löschen - falls bis dahin jemand so nett war, mir auf die Sprünge zu helfen!

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    so, mein großer Ebay P800 Tag ist morgen!

Das Teil liegt zum Abholen bereit, dann werde ich auch mehr über den Zoll erfahren. Gibbet eigentlich zusätzlikch zu den %% Gebühren noch irgendwelche Standartmäßigen Abfertigungsgebühren?

Gruß
    Schnorrer

Na da wünschen wir Dir alles Gute! Bin schon gespannt, ob Du und wenn ja, wieviel Zoll zahlen mußt!

mfg,
    Oliver

PS: Gibt es einen Graphiker, der mir helfen kann - siehe mein thread in "Geplauder"?

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Lieber MR. Benz-Driver, ich wollte net angeben oder ähnliches.Sorry wenns anders rübergekommen ist, aber es war net so gemeint....;)

Ok, ist in Ordnung, das zeugt von Reife! Ich bin immer aufgeschlossen, wenn jemand bereit ist eventuelle Fehler - egal ob zufällig oder gewollt - einzusehen.

Dann vergessen wir mal diesen unglücklichen thread und vertragen uns! :top:

mfg,
    Oliver

Krombacher

Es ist nichts dabei, von den Eltern einen Wagen geschenkt zu bekommen. Vielmehr war es Deine doch etwas protzige Art, die mich zu der Kritik veranlasste. Und Deine Aussage über den SL 55 AMG Deines Vaters bestätigt meinen ersten Eindruck.

Möglich, daß es gar nicht Deine Intention war, aber auf jeden Fall kam es unglücklich rüber.

Naja, Du bist 19, da bist Du noch in der "Sturm und Drang"- Phase, das erklärt manches.

Nix für ungut!

mfg,
    Oliver