Je Kundenummer...... :p
Beiträge von MJ1985
-
-
Die Bestätigung über den Wechsel in eine CallYa Karte habe ich ja.
Würd gerne aber jetzt CallYaCompact nutzen. Daher die Frage ob es machbar ist. Technisch bestimmt.Rufnummernwechsel beantragen für die Vertragskarte und dann eine Portierung auf CallYa.
Das Vertragsende ist ja erst nächstes Jahr im August...
Die Flat ist gut aber wie gesagt auf sein festgelegtes "Zuhause" begrenzt.
-
Im Shop nachfragen, oder einloggen unter vodafone.de und da auf VodafoneStars klicken. Solltest Du einen höheren als SilberStatus haben, wirds dort angezeigt.
-
Vielleicht schafft VF ja, einen Rufnummernwechsel zu machen und dann eine Portierung der Rufnummer zu oder auf eine CallYa Karte. Das wär ja toll.
Hat jemand da ne Ahnung?
-
Ich habe mir eben den Call-Ya Compact Tarif angesehen. Wo liegt der Vorteil eines Vertrages. Es ist doch eine Strafe Vertragskunde zu sein. Zwar gibt es die Flatrate bei Vodafone aber nur für "Zuhause" und nen vergünstigtes Handy.
Gut ein Handy kann ich mir bei einer Online Auktion kaufen und wenn mal was ist ruf ich halt die Hotline an.So langsam sollten sich die Netzbetreiber Gedanken machen, vor allem könnte Vodafone mal ne Duobleflat wie T-Mobile machen. Ich spiele mit dem Gedanken meine Vertragskarte einfach ruhen zu lassen. Gekündigt habe ich Sie schon. Das Problem ist halt das ich dann ne andere Rufnummer bekomme.
Was denkt Ihr darüber?
-
Biete einen D2-Fun Tarif, mit dem das SMS schreiben richtig Spaß macht.
Ab 1,8 ct...0172-15XXYXX
Bei Fragen bitte per PN melden.
-
Hallo !
Hat jemand ein schickes Vodafone Hintergrundbild für mich?
Nutze das D600.Auf dem 9300 ist ein schönes Standard Hintergrundbild drauf.
Vielleicht kann ja jemand helfen. -
Ich hätte gern das theme oder hintergrundbild von e-plus für ein D600.
Vielleicht veröffentlich man das ja hier .
-
Nun gut, der Nachteil ist bei Free&Easy WEB das der Tarifwechsel in den Tarif nicht funktioniert. Das finde ich schon ziemlich blöd denn die Nr die ich habe möchte ich ja behalten. Eigentlich geht ja technisch sehr viel-aber Eplus will wohl nicht.
-
Hallo, ich nutze die SINUS 45 ISDN Anlage und möchte Faxe über Moony versenden. bei dem programm habe ich die vollversion.
Jedoch sagt das Programm ich habe keine 3g fähige ISDN Karte.
Die Telefonanlage ist direkt per USB angeschlossen und ins Netz geh ich über DSL.
Was kann man da machen.
Oder welche kostenlose Faxsoftware gibt es für Modemverbindungen?