Bei mir brach heute mitten im Gespräch der Empfang komplett weg. Rotes Kreuz oben in der Ecke....
Nach "Flugmodus ein - aus" hatte ich wieder vollen Empfang....
Tolle Sache... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir brach heute mitten im Gespräch der Empfang komplett weg. Rotes Kreuz oben in der Ecke....
Nach "Flugmodus ein - aus" hatte ich wieder vollen Empfang....
Tolle Sache... :flop:
Das mit dem Wecker liegt nicht an Motorola, sondern an Android. Ist ein bekannter Bug..
Nimm eine App, z.B. AlarmDroid
Ganz oben recht im Bild. "B08"......
Meine Erfahrung: Ich habe den Haken bei "alle Mobilfunkdaten" nicht gesetzt, da ich noch keine Flat habe.
Die App "3G Watchdog" zeigt mir an, dass ich seit knapp 2 Monaten kein einziges kb "verbraucht" habe.
Im Ausland habe ich keine Erfahrungen machen können.
Schluck.....nutzt nur das IPhone Micro-SIM?
Edit: Sehe gerade es gibt Adapter :p
Ahh... :top:
Die Rufnummerportierung findet Ende des Monats statt.
Dann bekomme ich also 2 SIM-Karten....Da mein "Gebrauchshandy" eine normale SIM-Karte nutzt, müsste ich mir für das Auto ein Handy mit Micro-Sim Nutzung zulegen, richtig?
Und wenn ich dann einsteige, schalte ich mein Handy aus und das andere ein. Okay....
Reicht es ev. aus, an meinem "Gebrauchshandy" auf "Flugmodus" zu schalten? Bei den Android-Teilen dauert das Ein- und Ausschalten es immer so ewig lange ![]()
Laut 1und1 gibt es ja leider keine Twin-Karte. Diese könnte ich aber super für meine FSE im Auto gebrauchen...
Gibt es da ev. eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
@Monsieur_le_bums
Danke für deine Erfahrungen bezüglich Roaming! Endlich mal keine VERMUTUNGEN hier...
Hamburger Jung
...man muss auch mal mit Anstand verlieren können ![]()
Außer Mutmaßungen und Schwarzmalerei hat doch auch keiner "bewiesen", dass die Einstellung über Datenroaming nicht funktioniert, oder?
Ja, das stimmt wohl. Aber für mich war es interessant zu Lesen, weil auch mein Annäherungssensor nicht immer funktioniert hat. Hatte aber nichts damit zu tun, wie man gewählt hat oder ob man angerufen wurde....
Liegt nun mitsamt Lautsprecherdefekt bei Dat-Repair....ich bin gespannt.... ![]()