Das Problem ist, O2 direkt ist mir zu teuer bei der Zuzahlung für Handys.
Auf diese exklusive Zusatzoption muss ich wohl verzichten und einen Vertrag suchen, bei dem die Frei-SMS mit im Tarif integriert sind.
Beiträge von Yawa
-
-
Gibt es einen guten Tarif der nicht mehr als 10,- EUR im Monat gesamt kostet und dazu noch ein paar Frei-SMS dabei hat?
Auf Freiminuten kann ich verzichten.Danke!
-
OK, ohne Aufzahlung geht es wohl nicht.
Also bitte Angebote mit einem 10,- EUR/Monat-Vertrag.
Je nach Tarif bin ich bereit bis zu 100,- EUR draufzulegen, darf aber auch weniger sein.
Danke!Achso, Angebote per PN bitte!
-
Hoffe mir kann das mal jemand erklären.
Es geht um Handyangebote im Allgemeinen.Ein Handy kostet dabei in der Regel ohne Vertrag beispielsweise zwischen 300,- und 400,- EUR.
So, wenn ich nun ein Vertrags-Angebot suche OHNE Handy, dafür aber mit einer XBox360 Premium (~350,- EUR), warum muss man dann trotzdem noch eine Aufzahlung von 100,- EUR und mehr leisten oder sich einen DUO-Vertrag andrehen lassen?
Vom Vertrag her rede ich von einem 10,- bis 15,- EUR/Monat Vertrag.
Wie gesagt, ein Handy ist hier immer für 0,- EUR dabei.Die Konsole kostet einzeln WENIGER als ein neues Handy!
Finde deswegen die Angebote der Netzbetreiber, Provider, etc. sehr unflexibel.
Was will ich mit einem neuen Handy, wenn ich es nicht nötig habe, stattdessen lieber etwas anderes bräuchte.Steckt da eine typische "Weil es halt so ist!"-Begründung dahinter oder doch mehr, evtl. sogar ein tieferer Sinn?
-
Weil es im anderen Thread wohl untergegangen ist eröffne ich mal einen Neuen.
Mein mobilcom m50 pure ist bereits gekündigt und ich brauche einen neuen Vertrag.
Der Anbieter ist weitestgehend egal, nur sollten die monatl. Pflichtgebühren nicht mehr wie 10,- EUR sein. Es wird mehr gesimsed als telefoniert.
Suche halt einen 10,- EUR Vertrag, wenn möglich ohne Handy, mit einer XBox 360 Premium. Die Aufzahlung sollte dafür halt gegen 0,- EUR sein wenn möglich.
Möchte mein Sony Ericsson weiterbenutzen, da ich damit sehr zufrieden bin. -
Ist wirklich so wenig an so einem Angebot verdient?
Die XBox360 Premium kostet auch nicht mehr als ein Handy!Ich will einfach einen Vertrag mit max. 10,- EUR/Monat und eine XBox360 Premium (359,- EUR) für 0,- EUR.
Muss ja kein O2 sein, aber auch keiner mit sündhaft teuren Kosten pro Gesrpäch/SMS.
-
Melde auch mal Interesse an.
Ohne Handy, nur Vertrag.
Entweder Standard-Genion, Starter oder evtl. Active50. -
An so einem Angebot ist wohl nichts mehr verdient??
OK, wie sieht es aus mit anderen Netzbetreibern?
Wollte eigentlich O2, da Partnerin auch O2 hat, aber bei uns gibt es sowieso keine Homezone, deswegen ist O2 nicht absolute Wahl.Sollte halt ein Vertrag sein, der das monatl. Aufkommen von 10,- EUR, max. 15,- EUR nicht überschreitet, je nachdem ob man noch was aufzahlen muss oder nicht.
-
Gibt es denn bei O2 irgendeinen Vertrag, welcher in dieser Konstellation nicht an ein Handy gebunden ist?
Ein paar Jährchen bin ich leider schon aus dem Jugendalter draussen.

Mein XDA mini habe ich vor kurzem verkauft und bin wieder zu meinem SE K700i "zurückgegangen", da mir die aktuellen Handys technisch nicht zusagen.Also nochmal bzw. anders gefragt, gibt es von O2 denn irgendeine Möglichkeit, nur einen Vertrag abzuschliessen, um dann eine XBox360 Premium ohne Aufzahlung dazuzubekommen?
Es steht sowieso beides an, XBox360 und ein Neuvertrag, also warum nicht kombinieren?
-
Noch aktuell!!!