Beiträge von 99alche

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Lustig, auf ebay gibts schon die ersten beiden N95 Angebote. :D
    Bei dem zweiten ist sogar die Rückseite vom N80 abgebildet. :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber bitte nicht bieten. ;)

Hey @ll!

Habe mal dem Anbieter gestern eine E-Mail mit einigen Fragen geschickt - so eher aus Spass. Und siehe da, schon am nächtsen Morgen prompt eine Antwort bekommen. Ich zitiere:

"Hi,
    The price for one phone is 200 euro including all the shipping taxes. All the phones are brand new in sealed boxes , equiped with all accesories , unlocked and 1 year international warranty provided by factory.
    I will shipp the phones to you trough UPS or DHL. I will start the shipping in the same day the payment is done.The delivery will take maximum 2 days(48 Hours).
    I will support all the shipping and insurance taxes.You will not pay any custom taxes because i will shipp the phones to you as GIFT.

Reply Back
    "

Meine Frage nach den Zahlungsalternativen wurde dezent unter den Tisch fallen gelassen. Ich schätze aber mal Western Union. :D

Scheint aber ein Schnäppchen zu sein! :rolleyes:
    Kann vielleicht einer von euch anfragen, ob PayPal geht. Falls ja, "bedenkenlos" bestellen, da ja ein Kauf über PayPal bis zu € 400,- oder € 500,- (weiß nicht mehr genau) versichert ist.
    Viel Spaß beim Bieten. Oder sollte ich euch vielleicht viel Glück wünschen (, nicht über den Tisch gezogen zu werden)?
    Vielleicht versuche ich ja selber mein Glück - ich meine 4-7 Monate vor dem eigentlichen Launch und dann noch knapp € 500,- unter der unverbindlichen Preisempfehlung, das muss seriös sein! :D

Schöne Grüße
    99alche

Re: 10€ Neckermann Gutschein

Hallo,

etwas OT aber naja:

Zitat

Original geschrieben von TaO
    ...
    Habe einen Bestellwert von 20€ gemacht und auf der Rechnung wurde der Gutschein verrechnet.
    Ggf. Webseite abspeichern, wenn bei der Bestellung "Gutschein ist gültig" angezeigt wird. :D

Welche Website möchtest du denn abspeichern. Wenn ich den Code eingebe, riege ich nur ein Popup-Fenster, in dem steht dass der Gutschein gültig ist ("gültig" im Sinne von "(noch) nicht abgelaufen" - denke ich zumindest) und das man den verrechneten Betrag leider aus technischen Gründen nicht in den folgenden Seiten sehen kann, wohl aber auf der Rechnung. D.h. wenn es dumm läuft, ist man im Glauben, der Gutschein wird bei einer Bestellung i.H.v. € 20,- verrechnet, bestellt und erst auf der späteren Rechnung merkt man, dass das ein Satz mit "x" war. :rolleyes:
    Steht außerdem bei denen in den AGBs nicht, dass MBW bei Gutscheinen mindestens € 25,- beträgt?
    Werden eigentlich die Versandkosten zum MBW hinzugerechnet?

Schöne Grüße
    99alche

Hey!

Candid:
    Habe zwar gesucht, finde aber leider den Link nicht mehr zu den Fotos. Mit etwas googlen, findet man sie vielleicht dann doch. Sorry!

philbo:
    Habe dort angerufen... War ein ganz netter und hilfsbereiter Herr am anderen Ende. "Da werden sie auf jeden Fall geholfen!" :D
    Einfach anrufen und Fragen. Kleiner Tipp, wenn's ums Bestellen geht: Die Jungs bieten ihre Folien auch bei eBay an, und das billiger und mit geringerem Porto. Habe meine Folie für knapp € 7,- am Do um 16:30 bestellt, per PayPal bezahlt und sie schon am Fr. morgen in einem Briefumschlag bekommen. Der Service also ist :top: !

Über die Folie kann ich noch nichts sagen, da ich ein neues Gerät bekomme und das ist noch unterwegs.

Hoffe, hilfreich gewesen zu sein.

Schöne Grüße aus der Lederhose ;)
    99alche

Hey!

Da soll mal einer sagen, die Suchfunktion bringt einen nicht ans Ziel. ;)

Ich stehe genau vor der Frage, ob ich mir die Brando- oder die Caru-Displayschutzfolie holen soll. Ich tendiere zur Caru, da u. a. kein Wasser zum Haften (wie bei Brando) gebraucht wird und im Internet schöne Bildern mit den auf Fenster geklebten Folien zu finden sind und da schneidet die Caru besser ab. (Ich weiß, dass das ein "schwachsinniger Test" ist, da bei dem geringen Abstand zwischen Folie und Display keine Qualitätseinbußen in der Optik eintreten können, aber naja was soll ich sagen,... das Marketing funktioniert! :D )
    Mein Problem ist, dass ich auf der Homepage von Caru keine Folie für das Trion finde.
    Deshalb meine Frage: Weiß (bitte keine Vermutungen!) jemand, ob eine andere Folie, z. B. die vom XDA Neo genauso gut(!!!!) passt? Ich habe zwar eine E-Mail an die Jungs dort geschickt, aber noch immer (3 Tage) keine Antwort bekommen. :flop:

Danke und schöne Grüße
    99alche

PS: Welche Brando-Folie würdet ihr empfehlen? Protector Plus Ultra Clear oder Protector Plus? Kriegt man bei den Brando-Folien auch "Permanentstift" so einfach weg wie bei der Vikuit von Caru? Wo kann ich die schnell(!) beziehen - heute click, morgen da (PayPal etc.)?

Zitat

Original geschrieben von charly1
    ...
    der letzte anruf war der knaller:
    "flat und 100 minutentarif kann sie mir anbieten. das 100 mintenpaket gilt sowieso angeblich nicht ins festnetz sondern nur in fremdhandynetze...

Hey!

Wo ist dein Problem? Aus den paar Gesprächsfetzten, die du uns hier zitiert hast, nehme ich mal an, dass gemeint ist/war, dass die Inklusivminuten in der Homezone für FN-Anrufe nicht berechnet werden - jetzt kommts -, da die ja von der Flat abgedeckt werden!
    => Also freu' dich doch lieber drüber.

Schöne Grüße
    99alche

crooks:

Ich weiß genau, was du meinst. Geht mir ja genauso (jahrelang frustrierter O2-Hotline-Anrufer-Und-Über-Deren-Inkompetenz-Aufreger).

Aber, wie gesagt, dadurch, dass alle sich "einig waren" und es kam immer relativ schnell und souverän rüber, glaube ich felsenfest daran.

Ach etwas Wichtiges habe ich vergessen: Einer der Hotliner hat mir das ganze aus einer den Hotlinern zur Verfügung stehenden Mail (oder war es sogar ein internes Dokument? - ist ja eh das Gleiche) vorgelesen!. Also ich glaube nicht, dass jemand so redegewand ist und "verklauseliertes" Deutsch minutenlang improvisieren kann. :D

alex5652:
    Aus dem Relax XL kannst du definitiv nicht raus - nur in einen anderen Relax XL. (Natürlich könnte es gaaaaanz, gaaaaanz selten "Kulanz-Ausnahmen" geben.) Das ist sogar unabhängig vom Max so geregelt.

Schöne Grüße
    99alche

Hey @all!

Und wiedert mutiert ein Thread in einen Jetzt-Spekulieren-Wir-Mal-Los-Was-Das-Zeug-Hält-Thread... :D

Schöne Grüße
    99alche

PS: Alles wird gut!
    OT: Ich freue mich über Flatrates. Den Discounter bzw. die Minutenpreise will ich sehen bei dem bzw. bei denen ich mit meinen monatlichen > 1.200 Gesprächsminuten billiger wegkomme!

Ich, ich, ich,... ich weiß ;)

Hey!

Doch einer weiß immer mehr und das bin ich! :D

Momentan ist es so, dass du mit dem Max und allen anderen Tarifen Tarifhopping betreiben kannst, außer raus aus / in die Relax XXL Tarife.
    Nicht vergessen, dass bei Wechsel in einen "schlechteren bzw. tieferen" Tarif pro Stufe € 25,- anfallen. Der Max ist wahscheinlich im Bereich Relax 200 (evtl. sogar 400) angesiedelt. => Wechsel von Relax 1000 zum Max = € 25,-/50,- Wechselkosten.

Woher ich das weiß? Ich habe den (Durch-)Blick! :D

Schöne Grüße
    99alche

EDIT:
    Spaß bei Seite, das ist wirklich so. Habe ungelogen 5 Mal die T-Mobile-Hotline angerufen (immer das selbe zu hören bekommen - das nenn ich mal Durchblick, kann sich O2 'ne Scheibe von abschneiden!) und in drei verschiedenen T-Shops nachgefragt, welche telefonisch sich noch einmal bei der(en) Hotline rückversichert haben. Alle haben das gleiche gesagt (nicht vermutet!)!
    Das alles habe ich nicht getan, weil ich sonst nichts besseres zu tun habe, sondern weil ich eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt habe, den Max zu nehmen und bis der eben kommt (04.10.) Übergangsweise eine Relax zu wählen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Ich weiß doch wie das hinterher sein kann: "Nein, Frau/Herr xYz, wer hat Ihnen das denn gesagt.... nicht möglich... ."

Hey @all!

Kann bitte mal einer, der diese ominöse Bestätigungs-SMS bekommen hat, diese kurz abtippen und hier reinstellen. Die einzige SMS die ich heute bekommen habe beinhaltete etwas von einer erfolgreichen 10/10-Taktung, mehr nicht. :confused:

Danke und Grüße
    99alche

bennman:
    Deine Frage gehört mittlerweile in diesen Thread.
    Weitere Anrufe werden wohl wenig bringen. Ist ja auch verständlich... irgendwann ist halt auch mal Schluß.
    Du hast heute VVL gemacht und das Gerät ist schon raus? Das ich nicht lache (über O2 selbstverständlich). Habe letzten DO verlängert und mein Gerät ist erst gestern/heute raus. Die lügen halt auch, dass sich die Balken biegen. :D

feierdeivel:
    Wann hast du denn die Bestätigungs-SMS bekommen. Was stand drin? Ich habe noch keine SMS bekommen. :confused:

Schöne Grüße
    99alche