Hallo,
hat jemand das Ganze schonmal mit einer simply Karte probiert?
Oder hat t-mobile es mittlerweile geschafft alle D1 Prepaid Anbieter auszusperren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand das Ganze schonmal mit einer simply Karte probiert?
Oder hat t-mobile es mittlerweile geschafft alle D1 Prepaid Anbieter auszusperren?
Hallo,
keiner eine Idee?
Wie schauts mit dem Apple Headset aus? Kann das multipoint?
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
20 GB für Dich und je 5GB für weitere Accounts innerhalb der Familie. Wir nutzen ebenfalls eine Familienlizenz, mit nur zwei Accounts. Wobei ich mir für meinen eh zusätzlichen Speicherplatz gegönnt habe, da ich die Gallery und die iDisk ausgiebigst nutze.
:p
Bei nur zwei Accounts liegen die übrigen drei, mit ihren jeweils 5GB, brach. Ausser Du nutzt sie in irgendeiner Form....
Ah danke. Durchgelesen habe ich mir das schon, nur eben nicht richtig. :gpaul:
Hatte es so verstanden dass man insgesamt 20gb hat und es 4 Accounts zu je 5GB gibt ![]()
Danke.
Hallo,
habe eine frage zur Familienlizenz. Wir sind zwei Personen die MobileMe nutzen würden. Damit ist die Familienlizenz ja billiger als zwei Einzellizenzen. Aber der Speicherplatz wird ja immer gleich zw. den einzelnen Usern der Familienlizenz verteielt. Oder kann man das selber regeln? Sonst hätt ich ja zwei tote Useraccounts deren Speicher nicht nutzbar wäre.
Hallo,
such einen Ersatz für mein Plantronics Discovery 665. An diesem sit leider der Knopf zur Regelung der Leiser-Funktion abgebrochen.
Das Headset sollte die Möglichkeit besitzen sich mit zwei Mobiltelefonen gleichzeitig koppeln zu können.
Angeschlossene Handys wären ein E51 und ein iPhone 3G.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Plantronics Discovery 925?
Ideal wäre allerdings ein Headset welches man im laufenden Betrieb laden kann, man muss nicht im Ladegerät telefonierne können, aber es sollte aktiv in Betrieb bleiben um es bei einem Anruf sofort wieder einsatzfähig zu haben. Das erneute koppeln dauert beim 665 nämlich recht lange.
ZitatOriginal geschrieben von kentilla
Gestern das schwarze Neo bestellt (knapp 17 Pfund, bei ebay.com) und ich habe mir den gesamten englischen Thread (von Benz-Driver gepostet) durchgelesen.
Da das weiße Case angeblich schnell unansehlich wird, habe ich mich für das Schwarze entschieden.
Bin schon gespannt, mal sehen ob ich es dann nehme und meine Frau das Sena-Case bekommt, oder umgekehrt
Dank an Benz-Driver für seinen Review :top:
Ich habe das Case gestern bei Podcenter bestellt, allerdings in weiß. Ich wollte ursprünglich ein weißes iPhone, aber leider gibt es das 8Gb ja nur in schwarz. Ist aber nur eine Zwischenlösung bis ich mal zum Vaja ivolution sp komme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ok, dann frage ich mich aber wieso es extra ein Dock für das 3G gibt?!
Na ja, das ist kleiner, günstiger und wer keinen iPod hat braucht auch kein Universal-Dock.
Außerdem ist der Zubehörmarkt sehr lukrativ ![]()
Hallo,
suche als Kombination ein iPhone 8GB in Verbindung mit einem Datenvertrag für den Laptop. Als Beispiel den Vodafone Mobile Connect Flat mit BuisnessData Pro 6/8.
ZitatOriginal geschrieben von AlexxD
x world one: Die Meldung hatte ich auch, als ich das update unter vmware durchführen wollte. Mit normal installiertem Windows hat es funktioniert.
Habe ja ein normales Windows. Beim zweiten Mal hats dann auch funktioniert. Evtl. hat ihm das Herunterladen via UMTS bei mir zu Hause zu lange gedauert.
Schade das diese Firmware auch die falsche Anzeige der Telefonnummern im Protokoll nicht behebt. Das ist nervig dass alle Telefonnummern ein Handysymbol bekommen, egal ob sie beim Kontakt als Festnetz oder Handy hinterlegt sind.
Bei mir lässt sich die aktuelle Fimware nicht installieren. Der Suftwarupdater meldet eine neue Version und lädt diese auch. Aber er scheint keine Verbindung zum Telefon zu erhalten, denn nach dem Download der Firmware versucht er das Update zu starten und sagt ständig ich soll dies wiederholen und das Telefon reaktivieren.
Woran liegt das?