Warts mal ab. Mozilla bastelt ja an Firefox 2.0.
Vielleicht wird da diese Cleartype-Geschichte integriert. Ich bin jedenfalls mit dem FF mehr als zufrieden. Hab das Ding mit den nötigsten und wichtigsten Plugins gefüttert (Forecastfox, Image Zoom, PDF Download, Tabbrowser Preferences, BBCode, Footiefox, No Script, Crash Recovery, All-in-one GEstures, Adblock) und bin mit Performance und Bedienung sehr glücklich. Von daher fällt mir auch kein Grund ein, den neuen IE zu testen. Außer RSS-Feeds bietet er IMHO nix, was der FF nicht schon kann und da kann man das IMHO auch per Plugin erweitern. Beim FF 2.0 wirds sowieso mit dabei sein. BIsher nutze ich aber eh keine RSS-Feeds.
Bei mir spielt aber auch noch die Denkweise "Jeder Ersatz eines M$-Programms ist herzlich willkommen" :D. Bis auf das OS und Office (OO hab ich ausprobiert, läuft gut, Bedienung etwas anders, aber O.K., aber wegen Frauchen bin ich doch wieder zu Word, Excel und Co. zurück und weil es keine Alternative zu Outlook gibt) konnte ich auch alle Alternativen austauschen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ruf doch mal direkt bei Deinem Kabel-Betreiber an und frag was da abgeht.
-
Hm, wenn Dein Kabelanschluß bezahlt wird, dann dürfte es ja eigentlich egal sein, ob er auf Dich angemeldet ist oder auf jemand anderen. Ich würde erst mal nix machen.
-
Ich schätze mal, daß sie vertieft angebracht ist. Bisher hab ich bei allen Phones diese Bauart der LED vorgefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Und für die LED-Hasser: Ein feiner Pinsel, eine ruhige Hand und ein Töpfchen schwarzer Lack wären auch noch eine Option.Das senkt aber den Wiederverkaufswert...

-
Also bis alle anderen Handy-OS nicht eine vernünftige Synchronisation mit Outlook bieten wie Active Sync, werde ich auf jeden Fall bei WM bleiben.
-
Das sollte ja nicht all zu oft vorkommen... hoff ich... vielleicht gibts ja in einem halben Jahr WM07 ohne die Kinderkrankheiten und mit Top-Performance 
-
Damit wirst Du wohl leben müssen. Die blinkende LED ist bei HTC-Geräten ebenso Usus wie bei S///. Sie soll einfach den Empfang anzeigen. Wenn sie nicht mehr blinkt, dann ist man in einem Funkloch. Oder der Akku ist leer

-
Achso, eine Art Spracherkennungssoftware. Wenns funktioniert, gut, aber ich schätze mal, daß die Fehlerquote doch recht hoch ist. Bei meinem HBH-35 mit dem R520 oder T68i gabs ja schon das eine oder andere mal Probleme...
-
Wie war denn die "intelligente Spracherkennung" beim MPx220?