-
Also wenn das als Feature angepriesen wird, dann kann ich mich ja auch getäuscht haben oder sie haben es geändert.
Mein letzter Stand war, daß man quasi in der SW-Beschreibung checken muß, ob das betreffende Programm für Smartphones oder für PDA gedacht ist. Allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Programme untereinander kompatibel sind.
-
Wobei ich sagen muß, daß die 2,5 Mio vom VfB schon recht viel sind für einen 23-jährigen... Kein Wunder, daß der VfB nicht versucht hat ihn zu halten - teuer und nicht gerade der erfolgreichste Stürmer in der BuLi.
Santa Cruz: Man muß allerdings auch bedenken, daß er durch viele (z.T. auch längere) Verletzungen zurückgeworfen wurde. Wenn er mal ne Weile gesund ist und dann nicht die erhoffte Leistung bringt, dann sollte er auf jeden Fall weg. Aber im Moment finde ich es menschlich absolut O.K., daß die Bayern ihm die Chance geben, gesund zu werden und dann durchzustarten.
Allerdings gebe ich zu, wenn Poldi in der BuLi ordentlich abgeht und Santa Cruz entweder verletzt ist oder trotz Gesundheit nicht so toll spielt, dann muß Poldi her! Vielleicht haben wir man ja mit Poldi bald wieder so jemanden wie kleines dickes Gerd... 
O.K. Gerd Müller wird unerreicht bleiben, aber es wäre toll wenn wenigstens jemand so ein bißchen an ihn ran kommt...
-
Wenn Santa Cruz gesund und in Form ist, dann ist er mit Sicherheit besser als Poldi. Allerdings habe ich bei SC bisher nicht dieses Mega-Talent gesehen von dem Uli Höneß sprach und spricht und das ihm immerhin 10 Mio. DM wert war... Für das Geld hätten sie einen besseren finden können. Aber vielleicht zündet er ja doch noch... Ansonsten wärs vielleicht eine Idee ihn mal auszuleihen. Da kann er öfter spielen und sich vielleicht weiter entwickeln.
-
Poldi hätte neben Ailton und Kuranyi kaum eine Chance auf Einsätze bekommen. Bei Bayern siehts allerdings auch nicht viel besser aus. Makaay, Pizarro, Santa Cruz und Guerrero ist ja auch noch da. O.K. Guerrero würden sie dann wahrscheinlich ausleihen. Makaay wird bestimmt noch 2 Jahre spielen (keine Ahnung wie lange sein Vertrag läuft) und Pizarro ist wie der Holländer in relativ guter Form. Also müßte Poldi hoffen, daß Santa Cruz verletzt ist oder er sticht ihn aus. Aber an Piza und Roy kommt er (jetzt noch) nicht vorbei.
Auch wenn ich als Bayern Fan gerne einen guten deutschen Nationalspieler bei meinen Bayern sähe - aktuell ist kein Platz für ihn in dieser Mannschaft.
-
Zitat
Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen.
Da steht nur was von 7 Mio Ablöse. Die Kohle bekommt der VfB und nicht Kuranyi selbst. Über sein Gehalt steht bei beiden Links nix oder hab ich nen :apaul:
Frings: Ich finde Frings trat beim BVB, bei Bayern und auch in der Nationalelf oft wie ein enttäuschtes Kind auf... ich will zentral spielen... buääähhh.
Grundsätzlich ist er ein genialer defensiver Mittelfeldspieler, aber er hat leider aus Frust nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm erwartet. Ich heul ihm keine Träne nach!
Metzelder/Wörns/Lucio: Also Real Madrid hat Leverkusen auch schon mal einen Koffer voll Geld für Lucio geboten, aber Bayer hat abgelehnt.
Wörns hat (an guten Tagen) ein hervorragendes Stellungsspiel, ist aber im Spielaufbau nicht gerade eine Granate. Außerdem ist er viel zu langsam! IMHO hat so jemand nix in der Nationalelf zu suchen. Aber ich bin ja nicht der Bundestrainer
Verteidiger Brasilien: Die einzige brasil. Mannschaft, die in der Abwehr gut war, an die ich mich erinnern kann, war bei der WM 94. Damals noch mit einem jungen Cafu als Rechtsaußen. Allerdings gibt es im Moment außer Lucio IMHO keinen wirklich guten Verteidiger bei den Brasilianern. Cafu ist genauso wie Carlos ein toller Flügelflitzer. Aber die Leistung als Verteidiger hält sich bei beiden doch sehr in Grenzen. Nimm mal die deutsche Elf von 1990 oder die Franzosen von 1998 - DAS waren geniale Verteidigungslinien mit hervorragenden Einzelspielern...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist momentan so, ja. Aber soll sich ja ändern mit 05, soweit ich weiß. Die sollen dann alle nicht nur gleich heissen, sondern auch kompatibel sein. So hab ich das verstanden.
Was bringt es denn wenn die nur gleich heissen, aber anders sind. Dann wär das ja so wie es jetzt mit Windows 2003se auch ist, heissen alle gleich, sind aber verschieden.
Das ist IMHO so nicht ganz korrekt... Win Mob 2003 SE wird es nur in der Kurzform genannt. Da gibts irgendwie etwas "...für Pocket PC" "... Smartphone" und für solche Geräte wie den 6340 gibts eine Pocket PC Phone Edition oder wie das heißt...
Was die Kompatibilität angeht stand in dem Artikel (soweit ich mich erinnern kann), daß es zwar für alle Plattformen gleich heißt, aber nach wie vor inkompatibel sein wird...
oli-haas: Bei MJ gibts ein Posting von unserem guten alten BigBlue mit einer Auflistung aller Einstellungen für alle Netze für den SDA. Habs allerdings trotz dieser Anleitung nich hingebracht bei mir MMS zum laufen zu bringen... bin vielleicht ein bißchen doof... 
-
Und wieder was dazugelernt... 
Ich denke die Innenverteidigung mit Lucio und Ismael wird sehr geil! Wenn Lucio nach vorne geht, dann weiß er, daß da hinten noch ein Ismael steht, der alles abfängt und umgekehrt genauso. Mit Kovac oder noch schlimmer mit Kuffour mußte Lucio immer Angst haben, daß sein Offensivspiel nach hinten losgeht...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zum Vergleich mal die Comunio- Punkte:
Lucio:
155 Punkte (2 Tore, 0 Assists)
155 Punkte (3 Tore, 0 Assists)
Ismael:
147 Punkte (4 Tore, 2 Assists)
164 Punkte (4 Tore, 3 Assists)
Alles anzeigen
Was sind Comunio-Punkte?
-
Na dann passts ja. Wußte nicht daß für den TV ein Platz reserviert ist...
-
Ich weiß nicht mehr was sie für Lucio bezahlt haben. Aber im Bezug auf Kovac hast Du absolut recht. Ismael sehe ich aktuell auf jeden Fall vor Kovac.