Mich nervt der fehlende Selbstauslöser der Kamera, oder bin ich nur zu doof?
Beiträge von lama666
-
-
Der Link zur Seite mit den SE-Geräten funktioniert leider nicht: Seite nicht gefunden
-
Im Tchibo-Heftchen ist der Tchibo-Stick für 20€ drin, weiß jemand welches Modell das ist?
-
Kann man irgendwo sein verbrauchtes Datenvolumen nachsehen, wenn man die 1GB gebucht hat? Ich sehe bei Mein Simyo nur, bis wann die Option aktiv ist, im Einzelverbindungsnachweis findet sich auch nichts.
-
Warum kann ich eigentlich im Ausland mit meiner alten Simyo-Karte in UMTS-Netze, aber in Deutschland funktioniert es im Simyo-Netz nicht? Das nervt irgendwie und wiederspricht jeglicher Logik.
-
Bin ich der Einzige, dem die Menüs unheimlich langsam vorkommen? Sogar die 69€ Handys daneben haben sich schneller angefühlt. Wie ist das beim B2700, ist das schneller?
-
Gibt es sowas wie Blogger Mobile, das in manchen Sony Handys eingebaut ist, womit ich Fotos und kurze Texte an Blogspot senden kann auch in Java Mobile? Ich weiß, dass ich Blogspot auch per SMS oder MMS füttern kann, aber eine Datenverbindung ist einfach günstiger.
-
-
Weniger als 24 Stunden von der Bestellung bis zum Empfang des mit Katzenklebeband umwickelten Schuhkartons. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, Z310i VIT freie Ware, div. Farben zu 59,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Danke, hab mit Stephan alles hinbekommen und erwarte ein Paket.
Das W200i hat kein BT, das Z310i hat es.Edit: Das letzte ist galube ich mit DHL gekommen, war am nächsten Tag da.