Beiträge von Gaesch

hi ..
    bei base kostet ein 6230i auch noch 223€ oder ein n70 320€
    danach sollte man nicht gehen !!!!

jetzt hat mir jemand 210€ auszahlung für die normale handyflat geboten ..
    ist jetzt nur die frage wo man so ein handy für das geld bekommt .........

mal im ernst - ihr könnt ruhig angebote abgeben .

DANKE

Sascha

hi ..
    ich dachte nur an telefonflat - die dataflat ist doch fürs notebook oder ?! :confused:
    also ich brauche die nur zum telefonieren und sms schreiben ..

Cu Sascha

hi ..
    sascha
    kannst doch so schreiben wieviel es mich kosten würde ..
    welche unterschiede gibts denn zu anderen providern ???
    ich nehme natürlich lieber direkt von E+ da ich auch im moment original E+ kunde bin und natürlich zufrieden bin ..

49 sterne hört sich nicht ganz so schlecht an wobei ich gedacht habe das ich ca 50€ für nen originalen e+ vertrag ausgeben muss denn für einen originalen habe ich schon ein angebot für 69€ und da dachte ich das es hier bestimmt welche gibt die das locker toppen können !!!

vielleicht kann mir ja auch jeder die vorteile seines anbieters und die nachteile seiner konkurenten beschreiben ..
    je mehr ich weiss um so einfacher fällt die wahl..

fallen denn in der nächsten zeit noch drastisch die preise weil ich sowas zumindest für das handy gehört habe ..

DANKE Cu Sascha

hi ..
    möchte ein 6280 in verbindung mit einem base 24 monats vertrag haben ..
    mir ist egal ob es ein reiner eplus oder von irgendeinem anderen anbieter ist ; es sei denn es gibt da noch andere unterschiede als das man dann die rechnung von e+ oder z.b. debitel bekommt ....
    sollte ich vielleicht noch etwas warten ?
    mein alter vertrag ist gekündigt und lauft am 2.7.06 aus , nur hat ein kumpel nen base vertrag gemacht und die freischaltung hat 7 tage gedauert .- warten würde aber nix machen da ich noch ne aldi karte habe und die benutzten könnte wenn der preis sich in der nächsten zeit drastisch ändern würde ..

DANKE
    Cu Sascha

hi ..
    also nur mal so -
    Vertrag immer kündigen !!!!!!!
    ich hatte vor dem original e+ vertrag einen von VictorVox und da habe ich mich auch schon darüber aufgeregt das die mehr als das 3fache von mir für das 6600 wollten obwohl ich ein "STAMMKUNDE" bin , gegenüber einem neukunden ..
    da dieses angebot auch öffentlich als flyer gemacht würde und das mit einem kleineren vertrag als meinem habe ich da angerufen und lange diskutiert - bis der herr am telefon sagte das victorvox auf bestandskunden scheisst da über sie hälfte eh nicht weiss wann der vertrag ausläuft und automatisch verlängert ohne was dafür zu verlangen - andere 30 % sind einfach zu faul zu kündigen und sich neu zu informieren - und den ganzen vertrags /schreibkram und die lauferei mitzumachen - und die paar % die wie wir das rausfinden sind so wenig das man auf die dann auch verzichten kann weil dann ja für diese kunden bezahlt werden muss !!!!
    jetzt habe ich einen originalen e+ vertrag und kenne jemand der für e+ arbeitet und der sagt das man immer kündigen soll weil mann erst dann ein vernünftiges angebot bekommt !!!
    wenn du die kündigungsbestätigung bekommst ist dann eine nummer auf dem schreiben bei der du anrufen kannst und DANN ein gutes angebot bekommst um zu verlängern ...

Cu Sascha

hi ..
    also da bei mir ein neues handy und ein neuer vertrag ansteht und ich noch nicht über ein navi verfüge welches ich aber gerne hätte würde ich gerne wissen welche möglichkeiten mit navi und handy es gibt ???
    ich kenne mich damit leider nicht aus ...
    vielleicht gibt es ja sogar angebote mit handy und navi in einem vertrag obwohl ich im moment die handys : N90-N70-6280-3250 bevorzuge und bei nokia bleiben möchte ..
    es wäre sehr nett wenn nicht allzuviele fachausdrücke benutzt werden damit ich weiss was , was bedeutet - also für dumme umschreiben -)

DANKE

Cu

hi ..
    also VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
    das war ne gute und exakte antwort
    dann werde ich besser noch warten und vielleicht wird dann das n90 erschwinglich für mich und ich bekomme es für 100-150€ zuzahlung
    es werden ja vielleicht noch modelle kommen die den preis drücken werden , ausserdem habe ich ja dann jetzt mal zeit die geräte zu vergleichen ..
    DANKE
    Cu Sascha