ja sind vergriffen, ich schicke die defekte erstmal zurück ( bezahlt habe cih ncoh nciht). udn werde hoffen das sie bald wiede rzum bestellen gibt.
Beiträge von claudixyz
-
-
ne, gleichzeitig habe cih das nciht gemacht.
steht aj auch ausdrüklcih in der beschreibung das man das ncith machen soll.ich weiß nciht ob du die beschreibung hast, ich habe es so angeschlossen wie auf seite 12 oben links zu sehen.
-
Hallo,
das habe cih gemacht, grün in die tastatur-PS2 und grüner in den maus ps2.
Batterien habe ich auch ausgetauscht. aber nix, sie ist einfahc defekt, dneke ich .
BYE BYE
Claudi -
shit, schon wieder vergriffen bei tschibo. aber sie kommt bestimmt bald wieder rein zum bestellen. :top:
die alte geht erstmal zurück.
-
so alles umgesteckt, über USB anschluß läuft wiede rnur die Maus ohne probleme, udn tastatur sagt garnix. also mail an tschibo ich wil eine NEUE.
die sieht so geil aus.
Chris,danke für die schnelle hilfe.

BYE BYe
Claudi -
danke erstmal. werde das mal ausprobieren. melde mcih dann ncohaml.
-
ah ich glaube jetzt habe ich verstanden, ich muß nur eins der kabel an den rechner anschließen, also entweder das usb oder halt nur den P2 port und den dann in die maus - buchse am rechner???
kann das sein.
habe ja vorhin alle beide stecker in den rechner gesteckt
-
Hallo chris,
also in der beschreibung steht was von, das beim anschluss über usb port, man auf keinen fall zusätzluch das PS2 kabel anschliesen soll. so wie man das uaf dem bild sieht in der beschreibung ist es auch angeschlossen.

BYE BYe
Claudi -
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, bin ein absoluter leihe was das angeht.
Ich habe gestern die Funktastatur plus maus (10 EUR Tschibo) bekommen.. heute habe ich es installiert udn die maus funktioniert ohne probleme. doch die tastatur macht nix, habe mehrmals die contact knopf an tastatur und empfänger gedrückt. aber nix, was mache ich verkehrt?? habe andere batterien reingemacht, nix. weiß nciht mehr weiter, was kann cih noch machen, oder könnte sie defekt sein???
Habe windowsXP und alles über PS/2 port angeschlossen.
DANKE DANKE
BYE BYe
Claudi