-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?
danke grüsse an euch
Hallo
ich hab gelesen, daß du das 7390 hast und mich würde interessieren, in welcher Auflösung man Videoaufnahmen machen kann.
Vielen Dank im Voraus
-
Software - Update
Hallo,
habe die Tage eine Email von Nokia bekommen, wo sie ein neues Update der PC Suite angepriesen haben. Habe dann auch gleich "upgedatet" und siehe da, mit einigen Handys (vorallem der N Serie) kann man ein Software Update über eben die PC Suite machen. Allerdings wird man, wenn man auf das Symbol klickt auf eine englische Nokia Seite verwiesen.... Ich denke mal ein großer Fortschritt, falls man nicht gerade in der Nähe eines NSC wohnt.
Liebe Grüße
-
Hi Speedy
schick mir die Bilder an daniela@winterschu.de. Ich bastel Dir ein Sheepworld Thema. Liebe Grüße
-
Klar, würde das länger dauern....
aber damit würde auch der Mp3 player die Titel erkennen. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Mit der neuen PC Suite hatte ich auch so meine Probleme, aber mit der alten geht das super. Außerdem bekommt man bei ebay die Datenkabel schon für ein Euro. Für mich war das auf jeden Fall eine lohnende Investition.....
P.s. du mußt auch die mp3´s nicht unbedingt umwandeln, wenn du sie mit Pc Suite auf dein Handy machst. Muß jeder selbst wissen. Allerdings sind die AAC´s mit der alten Software fast um die Hälfte kleiner, als die mp3´s.....
-
Re: 6131 - mp3 in Musikplayer - kryptische Titel
Zitat
Original geschrieben von wobble22
Hallo!
Ich habe eben verschiedene meiner mp3s auf eine Speicherkarte geladen (in E:/Musikdateien) und Karte dann in mein 6131 gestopft.
Der integrierte Musik-Player findet die mp3s auch tadellos und kann sie abspielen, doch zeigt er kryptische Titel an (für jeden Buchstaben ein Rechteck, Titel besteht komplett aus "Rechtecken", Titel beinhalten Standard-Buchstaben).
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Ist das irgendein Zeichensatzproblem? Gibt es womöglich eine Lösung hierfür (ausser mp3s in aac wandeln)?
Danke!
wobble22
Alles anzeigen
Hallo,
das selbe hatte ich auch. Hast du die Lieder per pc suite rübergeschoben oder irgendwie anders?
Mit der alten PC Suite hatte sich das Problem gelöst. Damit ging bei mir alles besser und der Mp3 Player hat die Titel alle erkannt....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
ALso ich habe das theme studio 2.1
Dann geh ich auf Register.....dann muss ich ja auswählen, dass ich keine Seriel Nummer hab, dann ich habe Internet Connection und dann kommt das hier https://sso.forum.nokia.com/lo…om%2Fasis-m2%2Flicensereq
Hab das Studio bei Chip geladen, aber das klappt halt irgendwie net!
Hallo,
und genau da mußt du dich dann neu registrieren lassen. Dann schickt Nokia dir dann einen Code an deine Mail-Adr., den dann eintragen, fertig. Bei mir ging es so ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von freak72
Wo kann man den dieses "Theme Studio" von Nokia runterladen? Per SuFu und auf der Nokia Page (DE+ US) konnte ich nix dazu finden. Und per google nur alte Versionen, hab ich den Eindruck ...
Schau mal bei chip.de nach, da findest du es.
Liebe Grüße
-
Re: Lcars Star Trek Theme
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi @ all,
Ich würde gerne ein Lcars bzw. Star Trek Theme basteln, allerdings komme ich mit dem zuschneiden meiner vorhandenen Bilder nicht so zurecht.
Töne habe ich für zb. den slider sound ect. aber Bilder bzw gif`s fehlen mir noch.
Hat da jemand zufällig was auf der Platte oder noch ne gute Adresse für mich?
Oder gibt es schon Theme`s von sowas für das 6131 und 6280?
Gruß chris
Alles anzeigen
Schau mal bei http://www.handy-stuff-planet.de
da gibt es schon einige, und alles kostenlos
-
Re: Internetseite für Themes&Co?!
Zitat
Original geschrieben von Becke
Hallöchen,
gestern habe ich mein nagelneues Nokia 6680 bekommen. Will da jetzt nen paar neue Spiele(die alten habe ich leider ausversehen gelöscht) neue Themes und Bildschirmschoner draufpacken. Habe aber bis jetzt nur diese Seite www.zedge.net gefunden. Kann mir vielleicht jemand ein paar Seiten nennen wo ich das ganze Zeugs kostenlos runterladen kann?
Danke schon im Vorraus?!
MFG Becke
Probier es mal auf http://www.Handy-stuff-planet.de. Da bekommst du was du möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Es ist noch nicht alles geregelt. Aber egal.
Ich suche noch einen Klingelton für das Köln-Theme.
Weißt Du wo es sowas gibt bzw. wo ich mir sowas anhören kann?
Hätte da einen mp3 Klingelton von den Toten Hosen. Das Lied heißt "Weltmeister" und ich hab mir den Refrain rausgeschnitten. Ich schicke ihn dir mal mal per Mail. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.