Aso, das find ich in Ordnung. Und selbst wenn, kann man ja für 10€ + 10€ Versand entfernen lassen sonst.
Beiträge von florifantasy
-
-
Also mit einem O2-logo könnte ich leben, aber die ganze software ist auch O2-mäßig dann? Oder is das nur bei Vodafone so?
-
Hm toll, hier kriegt mans nirgends und auch nicht in den online-shops. Nur bei ebay und im O2-Shop für 180€ + Vertrag...
Dumm diese Preisunterschiede, mit ein klein wenig mehr Aufwand kann man glatte 130€ sparen. -
meint ihr O2 kriegt das hin? denn auf dem blatt, das man dann hinfaxen muss steht:
"Bitte geben sie unbedingt alle Rufnummern ihres ISDN-Anschlusses an. Nur die 1. Rufnummer kann portiert werden. Die restlichen Rufnummern fallen nach der Mitnahme automatisch weg."
und
"Bitte achten sie auf Folgendes:
- ...
- ...
- Bei einem ISDN-Anschluss kann nur die führende Rufnummer übernommen werden. Alle weiteren Nummern entfallen.
- Alle anderen Geräte wie Telefax, Anrufbeantworter oder PC für das Internet können nicht mehr genutzt werden.
- ... "Also kann ich entweder bei O2 mal anrufen und fragen, ob die das hinkriegen nur die eine zu portieren. Oder ich wandel einfach das fax für 60€ in analog um und kündige das ISDN (bzw. lass es von O2 kündigen).
-
also ich finde darüber lässt sich zwar streiten, aber vielleicht sollten wir in diesem thread lieber über die lieferbarkeit reden (siehe titel).
du hast das schon?
wie kommt es denn, dass es noch in keinem online-shop zu kriegen ist?
wo wohnst du denn? und wo ist der saturn-markt :top: raven? -
achso also die leitnummer in einen analogen anschluss umwandeln lassen, aber ohne neue leitungslage, dann nach ner woche portieren.
und nebenbei gleich die faxleitung analog machen und isdn kündigen? aber ich glaub er lässt das isdn lieber da, falls er iirgendwann nochmal ins inet will.
nur wenn ich die leitnummer zu einer analogen mache, welche wird dann isdn-leitnummer? die fax-nr? oder eine ganz neue? -
hallo,
um güstiger wegzukommen wollen wir im büro die festnetz-nr zu einem genion-handy portieren, was auch scheinbar sehr einfach funktioniert.
allerdings steht in dem O2-schreiben, bei einem isdn-anschluss würde die leitnummer portiert und alles andere gekündigt werden.
da wir aber noch ein fax dranhängen haben, dessen nummer möglichst nicht geändert werden darf (wegen kunden-gedächtnis^^), hätte ich gern einige vorschläge von euch.
-
scheinbar weiß das niemand
erst heißt es 1. quartal und jetzt 2tes... naja warten wir ab
bei t-mobile ist es ab nächster woche im angebot, aber lieferbar wohl hoffentlich ende april