-
Ich hab ein Nokia 3250 zum Geburtstag bekommen und ich möchte es gerne umtauschen wenn es geht,also wenn gegen ein Moto V3i D&G. Wenn es sein sollte verkaufe ich es auch gegen ein gutes Angebot.
Also ich freue mich scho auf eure Mail! nur PM please! Beantworte auch gerne Fragen!
lg spyke
~~~~~~~~~~
Haaaaat jmd ein D&G V3i zum Taaaaaaaaaauschen? 
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Mir geht es vor allem um die Abdeckungen an der ober.-und unterseite.Dort wo der LS und der Einschaltknopf sitzt.
Die Displayabdeckung mit Rahmen und die Playerabd.hab ich schon bei Ebay gesehen.Es läßt sich alles relativ leicht demontieren.
Leider ist mir das Phone runtergefallen-2mal!
Danke.
ja toll, bei dir is das ding 2mal runtergefalle, ich habse bestimmt schon 4x fallen gelasse und das letzte hat wohl mein handy-connection zerstört
... ich musste mein handy zur reperatur gebe... *Seufz*
naja mein pp halt
spyke
-
also ich find dat handy gar ned ma soo schlecht, wenn man sich anguck, was dat teil da alles kann.
aba geilsten find ich ja diesen text to speech programm... hoffe ma das es auch bald als programm für s60 gibt!!
aba ansonsten nichts anzumerken :top:
-
also ich hab schon ma irgendwo gelesen das nokia 3250 auch das kann...
schau ma hier
Schwab Versand
da stehs in den kleinen beschreibung...
und auf asiatische nokia seite auch 
aber wo kann mans den downloaden?! weiß jmd was davon?
spyke
-
hay ihr nokia3250-besitzer!
hat jemand von euch schon nokia sensor programm auf sein 3250?!
lg spyke
-
ja hey leute!
ich hab ma noch eine frage:
ich möchte mir gern zu den nokia 3250 noch ein headset zu legen, bevorzuge ein bluetooth-headset und hab zwar eins gefunden bei nokia, aber da steht:
*Bluetooth Spezifikation 1.2 in Verbindung mit den Bluetooth Profilen "Headset 1.1", "Handsfree 1.0", A2DP, AVRCP und GAVDP"* und is nur mit nokia 8800 verwendbar.
ähm hat das nokia 3250 diese bluetooth spezifikation den nicht?! :confused:
das is diese hier:

würd mich auf ne antwort freuen, wenn jemand es weiß 
lg spyke
-
guck ma: (falls ihr noch ned kennt) 
ein handyform-nachahmer aus asien
mischung aus nokia 3250 und nokia 7600

das modell heisst "Curitel PT S100"
also vom optisch her finde ich eigentlich ganz okay :cool:
-
was is den edge?! :confused:
hab das zwar schon öfters gehört, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was das is... :mad:
-
hey leutz!!
hab schon lange diese forum mitverfolgt, wollte irgendwie mein senf dazu geben, war aber zu faul um zu registrieren, naja heutz habsch ja geschafft *gg*
also ich hab paar fragen:
(an leutz die w800i besitzen)
welche handy findet ihr den jetzt "besser" - 3250 or w800i?
ich kann langsam mein w800i nicht mehr abhaben :flop:
am anfang fand ich ja noch alles okay, design und features und so,
irgendwie hat ja fast jeder dieses handy, in jeder ecke scheint ein white-orange handy hervor...
*kotz*
wisst ihr wie viel € ein 1gb card kostet?!
mit 128mb komme ich ned weit 
und ma ne doofe frage:
was findet ihr an n80 so toll?! :confused:
ja ich kann ja zwar verstehen, das hat ja ziemlich viele features, aber ich find optisch her ned wirklich beautiful, also nicht bös gemeint jetzt 
so dat war mein first entry *froi*
:top: