aha ... interessante ansätze ..... werd das mal gleich heute abend ausprobieren.
danke.
EDIT:
...unglaublich .... aber es funktioniert .. vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha ... interessante ansätze ..... werd das mal gleich heute abend ausprobieren.
danke.
EDIT:
...unglaublich .... aber es funktioniert .. vielen dank!
Hi,
ich besitze ein Nokia 6230i und habe die neuste PcSuite auf meinem PC. Zum Verbinden nutze ich Bluetooth.
Immer wenn ich mein Handy mit Outlook synchronisieren will, schlägt diese fehl. Es kommt zu keiner Verbindung. Auch andere Teile der PcSuite funktionieren nicht, die reine Bluetooth Verbindung mit dem PC klappt allerdings einwandfrei.
Das Problem besteht allerdings nicht seit gestern, sondern ich habe es schon immer gehabt.
Im Internet fand ich auch schon verschiedene Lösungsansätze, wie z.B. Pc Suite Cleaner nutzen und dann die Software installieren, Änderungen der Einträge in der Regedit etc.
Hat aber allerdings alles nichts gebracht.
Mittlerweile, seit ich die neue Version drauf habe, kommt es z gar keiner Verbindung mehr. Zuvor war es wenigstens mal sporadisch.
Als OS besitze ich winXP mit Outlook 03.
Jm. noch Ideen?
two7
jau ... das hört sich super kompliziert an :confused: ... aber ich denke schon das ich das nach so einer geniale nleitung hinbekomme. Viele Dank. Wenn es wider erwarten doch probleme geben sollte, poste ich einfch nochmal.
two7
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab eine Frage.
Ich habe eine VOB (DVD) Datei die ca. 30 MB gross ist. Diesen Film würde ich gerne auf meinem N90 zum laufen bringen. Hab auch schon einiges probiert gehabt, allerdings ohne erfolg.
Was ich bisher gemacht habe:
Die VOB in MPG umgewandelt => konnte vom RealPlayer nicht gelesen werden
Die VOB in MPG4 umgewandelt mit Nero Record => läuft aber nur Bild, kein Ton.
Kann mir einer sagen wie ich hier vorgehen muss?
Danke two7.