und hoch
Beiträge von siggih
-
-
Immer noch zu haben. hat den keiner Interesse?
Preis wäre 319€.
Wegen der Anfragen, Abholung ist möglich in 88499 Riedlingen.
Gruß
siggih
-
Hallo,
verkaufe eine Playstation 3 40GB Version. Dies Playstation ist Nagelneu und OVP. Rechnung vom 28.02.2008 wird mitgeliefert, somit volle 2 Jahre Gewährleistung.
Preis wäre 325€ inkusive Versand
Gruß
siggih
-
Hallo,
verkaufe eine Playstation 3 40GB Version. Dies Playstation ist Nagelneu und OVP. Rechnung vom 28.02.2008 wird mitgeliefert, somit volle 2 Jahre Gewährleistung.
Preis wäre 330€ inklusive Versand.
Gruß
siggih
-
@fonmarkt
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist:
Bestellnummer: W-1-79576
status hat sich seit dem 11.02.2008 nicht geändert, beide Anträge sind aber bereits freigeschaltet.
Danke
gruß
siggih
-
-
Hallo,
habe die Antragsformulare weggesendet. Was mich jetzt noch interessiert, ist wann das Freischaltungsdatum ist bei AG Frei??
Gruß
siggih
-
Hallo zusammen,
habe jetzt das Angebot über die Seite bestellt, soweit alles klar. Jetzt noch einige Fragen:
Bei einem Duo Vertrag muus ich auch zwei x den Antrag zusenden?
In dem Vertrag wo es zum Download gibt es gar nicht die Möglichkeit, die Optiondayflat auszuwählen.
Danke für die Antwort.
Gruß
siggih
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Händler, der mit die Playstation 3 + T-Mobile Vertrag anbietet. Tarif sollte der Basix oder MyFaves sein.
Kann mir hier eine Händler ein Angebot machen?
Gruß
siggih
-
Hallo,
möchte mein Siemens Sx1 verkaufen. Das Handy befindet sich eigentlich in einem sehr guten Zustand, nur das Display hat leichte Gebrauchsspuren und an der unterseite beim Anschluss blättert ein wenig die Farbe ab ist aber minimal und für das Alter völlig inordnung. Das Handy wird mit allem Zubehör ausgeliefert was zum Lieferumfang gehört ( Datenkabel und Stereo-Headset sind noch neu) Eine Rechnung vom 06.05.04 ist vorhanden.Zusätzlich ist noch eine 128MB MMC Speicherkarte von Infineon im Lieferumfang
Bei Interesse schickt mir eure Preisvorstellungen zu.
Gruß
Siggih