-
Zitat
Original geschrieben von Gstar1
Hallo
ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??
Bitte beantworten 
Noch ne wichtige Frage:
Macht der ganze Aufwand mit dem ext ROM Sinn wenn man ne 4 GB SD Karte hat?
Und wenn ich dann bei der MEldung das in ein paar seks die O2 software installiert wird nen Softreset mache, läuft der Neo dann besser als zuvor?
Und was bringt so ein qtek rom bzw was ist das überhaupt?So ne art spezielle neo software als ergänzung zu WM 5?
-
Hallo
ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??
-
Zitat
Damit laufen eigentlich nur PDA-optimierte Seiten vernünftig.
Gibts davon irgendwo ne liste?
Mit wie vielen Kanälen sollte die maus arbeiten, und sollte es eine SIRF 2 oder 3 sein?
-
Zitat
Der kommt mit dem Berechnen der Route nicht hinterher, nicht mit dem Laden.
Sorry den Satz versteh ich nicht 
Also ivh wollt mir ne 4 GB holen, kennt da jemand gute Angebote aus seriösen shops?
Bei ebay sollen ja ziehmlich viele Fälschungen im Umlauf sein
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.
Hast mich wohl falsch verstanden ;), denn genau die will ich ja nicht benutzen müssen , daher die Frage (die Anleitung mit der LED hat mich ein bisschen verwirrt :D, aber jetzt weiß ich ja dass es auch ohne geht .
-
Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
-
Was für Min Preise gelten denn dann?
Noch ne Frage wegen WLAN:
Hab gelesen das der Neo nur mit WEP auskommt.
Was wäre bei diesem Router??
http://www.amazon.de/exec/obid…_prod/303-9793441-5609015
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und merkt man den Unterschied zwischen b und g irgendwo?
Gruß Deifie
Kompatibilität
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Der Neo hat Bluetooth 2.0, und WLAN untersützt er auch mit 802.11g.
Hier mal ein Vergleich diverser HTC-PPCs.
Gruß >> Schizo.
Hallo
erstmal danke für die Antworten :top:
Aber trotz der Unterstützung des 802.11g kommt der Neo "nur" auf 11 Mbit/s?Was bringt das denn dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gstar1
Hab gerad auf der O2 Page gesehen, dass der Mini s 50 € teurer ist als der Neo. Gibts dafür einen besonderen Grund außer der Tastatur bzw ist am Neo (außer der 2MP Cam)irgendetwas neu ?