Beiträge von Gstar1

Zitat

Original geschrieben von Gstar1
    Hallo
    ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??

Bitte beantworten :D

Noch ne wichtige Frage:
    Macht der ganze Aufwand mit dem ext ROM Sinn wenn man ne 4 GB SD Karte hat?
    Und wenn ich dann bei der MEldung das in ein paar seks die O2 software installiert wird nen Softreset mache, läuft der Neo dann besser als zuvor?
    Und was bringt so ein qtek rom bzw was ist das überhaupt?So ne art spezielle neo software als ergänzung zu WM 5?

Hallo
    ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??

Zitat

Der kommt mit dem Berechnen der Route nicht hinterher, nicht mit dem Laden.

Sorry den Satz versteh ich nicht :)
    Also ivh wollt mir ne 4 GB holen, kennt da jemand gute Angebote aus seriösen shops?
    Bei ebay sollen ja ziehmlich viele Fälschungen im Umlauf sein

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.

Hast mich wohl falsch verstanden ;), denn genau die will ich ja nicht benutzen müssen , daher die Frage (die Anleitung mit der LED hat mich ein bisschen verwirrt :D, aber jetzt weiß ich ja dass es auch ohne geht .

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Der Neo hat Bluetooth 2.0, und WLAN untersützt er auch mit 802.11g.

Hier mal ein Vergleich diverser HTC-PPCs.

Gruß >> Schizo.

Hallo
    erstmal danke für die Antworten :top:

Aber trotz der Unterstützung des 802.11g kommt der Neo "nur" auf 11 Mbit/s?Was bringt das denn dann ?