Beiträge von muck

    Erfolgreiches Einwählen bei mobilonline


    Hallo,
    nochmal zu meiner obigen Frage, gibt es denn jemanden, der es in letzter Zeit geschafft hat, sich mobil einzuwählen. Wenn die Ports überlastet sind, muß es ja eigentlich jemanden geben, der diese überlastet.
    Wenn sich der oder die mal hier melden könnte, würde es mich freuen und meine Hoffnung in eine zukünftige Besserung stärken.


    Falls jemand der Firma mitliest, mich würde es interessieren, warum die Ports bei mobiler Einwahl überlastet, bei Einwahl aus dem Festnetz frei sind.


    Schöne Grüße
    Muck

    Einwahlwidersprüchlichkeiten


    Hallo,
    die Einwahl aus dem Mobilnetz ist ja bekannterweise schwierig oder nicht möglich, bis die Hardware erweitert wurde.
    Eigenartigerweise ist die Einwahl aus dem Festnetz jedoch immer möglich.


    Gibt es denn jemanden, der es in letzter Zeit geschafft hat, sich mobil dort einzuwählen? Auch wenn die Kapazitäten knapp sind, es müssen doch Leute eingewählt sein, die für das Besetztzeichen sorgen.


    Anderenfalls kann ich mir nur vorstellen, daß tatsächlich die Einwahl aus dem Mobilnetz untersagt / abgeschaltet wurde, was aber so nicht gerechtfertigt wird - und daran werden wohl auch neue Knoten nichts ändern.


    Freue mich auf Eure Antwort!
    Grüße Muck
    :)