Beiträge von snoopy78

hallo,

will ja nicht als doppelposter auftreten, aber ich hatte 5 seiten zuvor schon mal folgendes gefragt:

"
    hallo,

mal ne frage an alle die schon das N80 nutzen...

lt. handbuch gibt es WPA/WPA2 Verschlüsselung

jetzt interessiert mich welche modi genau angeboten werden?
    WPA oder WPA2 mit/ohne PSK oder 802.1x (Radius)

wie sehen denn genau die verfügbaren einstellmoglichkeiten für SIP aus?

danke
    "

wäre echt nett, wenn jemand das mal bitte beantworten könnte....:D

hallo,

mal ne frage an alle die schon das N80 nutzen...

lt. handbuch gibt es WPA/WPA2 Verschlüsselung

jetzt interessiert mich welche modi genau angeboten werden?
    WPA oder WPA2 mit/ohne PSK oder 802.1x (Radius)

wie sehen denn genau die verfügbaren einstellmoglichkeiten für SIP aus?

danke

soweit ich weiss (und ich nutze selber auch SIP-VoIP HW-Client) steht auch irgendwo was in der bedienungsanleitung dass man die Daten des SIP-Accountes eingeben muss..... das sind:

1.) SIP-Server
    2.) SIP-User-ID/PWD
    3.) wenn notwendig STUN-Server

es ist auch noch ne komprimierung notwendig, aber die macht das mobile ja eh...

also sollte einem fröhlichen VoIP gespräch im ausland nichts mehr im wege stehen..:D

wenn wemand nen N80 (auch engl. od. chinesisch) hat, kann er das mal bitte prüfen und hier im forum rückmelden (PN geht auch) ....DAS ist nämlich der hauptgrund mir das gerät zu holen!!

:cool: weltweit (und günstig) erreichbar unter der gleichen festnetznummer..endlich :cool:

Hallo,

habe gerade einen Anruf von der freundlichen E+ Geschäftskundenhotline erhalten.

Das N80 wird (soweit der stand von heute) direkt bei E+ NICHT!!! angeboten werden.

naja leider hatte die businesshotline bisher immer recht... und sie haben mir sogar geraten ein subventioniertes gerät bei E+ zu holen um es dann bei ebay zu verschachern und sich dann privat nen N80 zu leisten.... naja werde mal schauen.... habe E+ erst mal auf mitte Mai vertröstet um zu sehen wie dann die Situation mit E+ aussieht....

jap... wer es unbedingt braucht soll es sich doch zu dem wucherpreis holen...;) dann bleibt mehr für die, die gewartet haben..;) und sparen tun wir noch obendrein....

und ja...ich werde mir auch ein N80 holen, sobald es bei meinem provider verfügbar ist....