Hallo
Ich habe in einem Rechts Forum gefragt ob ich die Logos nehmen darf dort wurde mir gesagt das die Anbieter nichts dagegen haben denn für die ist es nur Werbung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe in einem Rechts Forum gefragt ob ich die Logos nehmen darf dort wurde mir gesagt das die Anbieter nichts dagegen haben denn für die ist es nur Werbung.
Hallo
Die kommt als lange sms an.
Hallo
Da hast du recht es ist nicht einfach seine Seite bei googel ganz nach Oben zu bekommen. Ich kenne einen der macht sowas er hat mein Forum heute auch in mehreren Suchmaschinen eingetragen. Des weiteren habe ich noch bei grossen Handy Seiten Werbung gebucht mal sehen was es bringt.
Hallo
Mir ist schon klar das ich niemals so viele User bekommen werde wie TT aber das will ich auch garnicht:-)
Aber ich werde sehen was die Zeit bringt:-)
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Denn wenn ich eine SMS schreibe mit ca 500 Zeichen werden mir nur 0,09cent berechnet kann es vielleicht sein das es ein fehler ist und E-Plus hat es bei mir noch nicht bemerkt, denn ich habe gerade noch mal ne sms geschrieben mit genau 265 Zeichen und mir wurden nur 0,09cent abgezogen.
Ja und auch neu.
Gruss
PrePaid-Profi
Hallo
Ich habe das Portal jetzt mal weg gemacht ich finde jetzt sieht es schon besser aus oder???
Hallo
Das Handy ist für alle Karten frei.
Gruss
PrePaid-Profi
Hallo
Ich kann dir eins Anbieten für 29,95€ plus 3,90€ Versand = 33,85€
Gruss
PrePaid-Profi
Man darf eben nie die hoffung aufgeben ich habe noch andere Foren wo ich gedacht habe die werden nie was. Und aus den meisten ist was geworden.
Ich werde ja sehen ob mein PrePaid Forum eine Chance hat:-))
Aber danke für deine Antwort