Kann dir leider auch nur raten alle Größeren Orte in der Umgebung über die Suche zu suchen. An sonsten gibt es in Flensburg eine Zentralstelle, wo du das Gerät hinschicken kannst. Ruf dafür am besten mal bei der Motorola Hotline an, die werden dir vllt. weiterhelfen können.
Beiträge von rmx
-
-
Hi, habe heute nach 15(!) Tagen endlich ein neues V3i zugeschickt bekommen - und siehe da, immernoch der selbe Softwarefehler... bin es jetzt leid und fahre heute zum Motorola Händler für ein Softwareupdate... Hoffe danach hat es sich erstmal erledigt mit den Fehlern...
so long
[edit] So, nach dem Softwareupdate läuft alles wunderbar!
-
Nachdem ich O2 eine etwas unfreundlichere Mail geschickt hatte, wie es denn angehen kann, dass die Geräte anscheinend nicht getestet werden und warum die nicht voll funktionsfähigen Geräte weiterhin vertrieben werden, bekam ich jetzt einen Brief mit der Gutschrift über den bezahlten Betrag, jedoch ohne weiteren Kommentar... Wenn ich jetzt einen verlängerten Vertrag ohne ein neues Handy habe, reißt bei mir der Geduldsfaden...!
-
Habe ebenfalls das V3i mit Bluetooth Headset von O2, welches auch den bekannten Fehler aufwies. Auf Rückfrage im O2 Shop wurde mir total selbstverständlich gesagt, dass Bluetooth nicht funktioniere und dass ich das Gerät zurückschicken solle (Onlinekunde). Diese Antwort bekam ich bei zwei verschiedenen Shops (Hotline war mir zu teuer :-| )... Auf meine Mail an den Support wurde gar nicht erst geantwortet. Habe dann heute doch noch bei der Hotline angerufen (-,62€/min...), was denn nu sei, da ich das Handy vor einer Woche bereits zurückgesandt hatte aber noch keine Rückmeldung irgendeiner Art erhalten habe. Die nette Frau versprach sich darum zu kümmern. Bin mal gespannt, was nun dabei herauskommt, wann ich das neue Telefon habe und vor allem, ob alles funktioniert...
Btw: ich erhielt letzte Woche von O2 eine MMS mit Glückwünschen zu meinem im Zuge der Vertragsverlängerung neu erstandenen Sony-Ericsson K700i... Sehr geil