-
Hi Shani-Ace,
ich habe mir die Programme bei pocketland so angeschaut. Die scheinen alle nützlich zu sein. Ich werde sie mir am Wochenende runterladen und installieren.
Wie bzw. wo kann man den Alarm Bug Fix runterladen? Bei Microsoft oder Vodaphone? Wäre über einen Link dankbar.
Warum ich das PDA ausmache? Ich denke dabei an die elektromagnetische Strahlen. Wenn das Gerät komplett aus gibt es auch keine Strahlen. Wie beim Standard Nokia Handy. Die geht nach einem Timer an und weckt einen. Mein PDA geht in ein Ruhemodus aber in Prinzip sind alle Funktionen verfügbar (außer die Alarmfunktion die mal funktioniert und manchmal nicht 
Achso. Ich spiele seit kurzen Gitarre. Im Kurs haben alle so ein Gitarrenstimmgerät. Kann ich das nicht in meine PDA investieren und Stimmgerät installieren. Hast du vielleicht einschlägie Erfahrung oder sagt du einfach ich soll lieber eins kaufen!?
Dankeschön
-
Hi,
danke. Da konnte ich die Datei die Ich vermutet habe nicht finden.
Ich finde im /windows/autorun/storagecard/autorun
und ich denke diese Smat2Go wird damit gestartet?
Kannst du mir einen (free) Registry - Editor empfehlen.
Wenn wir schon mal bei der Sache sind.
Ich bräuchte auch eine Taskmanager. Den dieses ALT+TAB und andere shortkey funktionieren bei WM5.0 nicht. Die Task hängen rum. Ich mache die immer über Einstellunge/Speicher/Alle Programme schließen.
Was fehlt mir noch. Genau Ich bin voll unzufrieden mit den Alarm. Manchmal weckt das PDA mich morgen auf. Und manchmal nicht. Obwohl die ganze Woche ausgewählt ist.
Und wenn Ich das Gerät komplett ausmache. Ist es nicht wie bei einem konventionellem Handy. Es geht nicht an um einen zu wecken.
Sind anormale wünsche?
Danke nochmal.
-
Hallo,
bei mir Startet der Smart2Go immer wenn ich meinen PDA (VCII) starte.
Ich vermute das irgendwo eine Startup ist! Wie bei windows xp das Startup
Verzeichnis.
Kann jemand mir sagen wo diese Verzeichnisse in WM 5.0 sind? Und außerdem
kann man auch die Registry ändern?
-
Hallo,
ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann?
Nun ja AS 4.1 hat stellt bei mir nur folgende COM Ports zu Vefügung:
1
3
13
14
das war's
Im VPA comact II
gibt es nur
6
7
zu einstellen (eingehender/ausgehender Port)
Das ist schon ein MISMATCH... aber wie soll man das machen?
-
über Bluetooth runterladen???
Hallo FragFreak,
kannst du mir deine screencopies machen und schicken damit ich die gleichen
einstellungen vornehmen kann?
-
Hallo zusammen,
hat einer das hinbekommen? Ich meine Active sync (4.1) mit VPA compact II .
In meinem PC steckt eine BlueFritz!USB dongle!!
Ich würde mich echt freuen wenn einer das geschaft. Müßte ja eigentlich gehen aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen.
mfg
burny