-
so, mein erfahrungsbericht für alle akku geplagten:
ob, das ausschalten der grps sache, wie hier gepostet, was bringt, weiss ich nicht. vielleicht kann das jemand mal bestätigen oder dementieren.
mein neuer polymerakku bringt etwa 33% mehr leistung zum standard akku. mit 10 minuten telefon, 5 sms, 5 minuten kamera, 3 mp3´s, 1 java game werde ich etwa 5 tage reichen(bisher erst 3,5 um) . das ist für ein slim slider durchaus ok.
wenn ich nur 2 balken empfang habe, verliert der akku deutlich.
wenn jemand den in versch. foren geposteten grps-abschalt trick getestet hat, bitte info
-
habe da einfach einen bei ebay für 7 euro bestellt. ob es da unterschiede gibt weiss ich nicht. es gibt verschiedene anbieter. einfach mal bei ebay unter u600 unter li-polymer schauen.
-
Re: U600 farben
Zitat
Original geschrieben von Boy_87
Hi ich habe eine email an samsung.de geschikt um zu fragen ob es den U600 in andren farben in Deutschlang geben wird und es kam diese Antwort:
Das Geraet ist fuer Deutschland lediglich in Saphier-Blau vorgesehen.
In anderen Farben wird dies nicht in Deutschland angeboten.
also ich habe meins in gold bekommen und die farbe sieht klasse aus. gold gibt es ohne aufpreis überall. die aussage ist eine komplette ente.
zum polymer akku:
habe meinen jetzt bekommen und gestern nacht aufgeladen. heute volles programm telefoniert, photos, mp3, sms etc etc. immer noch der 3. balken. unglaublich. bin echt erleichtert
-
-
so, li-polymer akku ist bestellt.
berichte dann über akku leistung.
bisher hält meiner 3 tage bei normaler nutzung. 5-6 sollten es schon sein.
kurze frage: ich komme immer an die i-taste aus versehen und bekomme somit permanent eine internet einwahl.
wie kann man die internet einwahl blockieren, aber noch weiter mms versenden, oder geht das nicht separat??
-
akkuleistung
ich bin auch von der akkuleistung enttäuscht. ein freund aus bayern hat mir empfohlen einen li-polymer powerakku zu nehmen. er konnte seine leistung deutlich steigern(von 2,5 auf 4 tage). allzu teuer sind die wohl auch nicht.
habt ihr da erfahrungen mit. könnte ja das u600 akku-problem für alle beheben?? ich werde jedenfalls einen bestellen und berichte darüber im forum.
wenn jemand noch so einen akku benutzt, bitte kurze info für das board.
danke
reiseexperte
-
könnte aufwendig sein, die vk´s 2020 zu debranden bzw. die logos zu entfernen, zumindest bei vodafone. würde ich so lassen.
die tastensperre lässt sich manuell unter pin eingabe ein/ausschalten. vorher die automat. sperre deaktivieren. steht alles unter der deutschen bedienungsanleitung. vk 200 fast ident mit 2020
http://www.vkmobile.com/uk/support/down_manual_list.jsp
-
so hat jetzt geklappt. nach 2 nächten!!!! unfassbar :flop:
jetzt wage ich mich an die wap einstellungen. immer schritt für schritt 
-
ja da hast du recht. das vibrieren ist wahnsinnig intensiv, so dass von einem lautlosen zustand nicht die rede ist. habe mich aber jetzt damit abgefunden. gibt halt so einige bedienungsnachteile, mit denen man leben kann und muss.
eine frage zum pc sync programm.
habe die cd rom aufgeladen, die anweisungen befolgt, telefon angeschlossen aber es kommt immer die fehlermeldung: telefon ist nicht angeschlossen
natürlich ist es angeschlossen. hat jemand dass gleiche problem schon mal gehabt oder weiss rat??
grüsse
reiseexperte
-
1 kurze frage noch:
wenn ich im standby mit der sterntaste auf lautlos stelle, ist automatisch der vibrationsalarm an. wie kann ich lautlos ohne vibra call einstellen.
danke