Beiträge von trumph25

Display

Warum verbaut Nokia eigentlich in letzter zeit immer nur ein QVGA-Display in ihren Handys?

Wäre bei so einer größe von 2,8 Zoll eine höhere Auflösung nicht von vorteil??

Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    und zur not schaut der akku-deckel halt dann nen halben millimeter weiter raus, das stört mich auch relativ wenig in der benutzung und im design ;-)
    lg Tom

Ist es nicht so, dass der Akku-deckel gar nicht mehr zu verschließen ist?? :confused:

Wenn er nämlich halbwegs zu verschließen wäre, würde ich das auch sehr gerne in kauf nehmen...

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    ...da ist der Akku auch ganz schnell leer.

Was meinst du mit ganz schnell leer?? Hält er länger als 2 Tage??

Und überhaupt habe ich gehört, dass das N96 aufgrund von neuen Prozessoren weniger Strom verbrauchen wird. Also wird der Akku wohl etwas länger anhalten...;)

Akku

Hallo!

Hab auf der nokia-page gerade gesehen, dass das N96 denselben akku wie das N95 8GB haben wird...

Jedenfalls ist unter dem menü "Zubehör", wenn man die beiden Telefone vergleicht, der BL-6F eingetragen... :)

Und wenn man unter "Technische Daten" - "Lieferumfang" schaut, ist wieder der BL-5F eingetragen....

Leicht verwirrend das ganze... :confused:

Galerie

Normalerweise kann man in der Galerie eines jeden S60 Phones die Fotos die man gerade betrachtet mit den beiden Tasten 1 u. 3 in die jeweilige Richtung drehen. Ich weiß nicht warum aber bei mir funktioniert es nicht.

Weiß irgendjemand eine Antwort auf mein Problem?

MFG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, kann man eigentlich in jedem freien Shop machen. Du sagst was für ein Handy du willst und welchen Vertrag dazu und fertig.

Gruß Deifie

Ich war schon in einem sogenannten "freien Shop" und sagte dass ich das N80 gerne mit Vertrag hätte, aber die wussten irgendwie nicht was ich meinte!! :gpaul: