Also ich weiß das FLH2002 schon welche bestellt hat , und er sagt das er keinen unterschied merkt (wenn ich das richtig verstanden hab) !!!Er hat sich eine für sein panasonic gd87 bestellt!!
Beiträge von STorM
-
-
ich glaub da gibts ein programm für den computer der die files so ändert !!Frag mi aber ned wie des heißt

-
Ich finde das das backcover des 3650 einfach lächerlich ist !!Es wackelt wie blöd !!!Was denkt ihr==??
-
Hi büdde helft mir , ich will am dienstag mein 7650 in münchen aktualisieren lassen , wo kann ich das sicher und sauber und kostenlos machen (verlierer ich die garantie?) ?
danke ich habe die suche benutzt habe aber nix gefunden !!Bitte um direktantworten keine links !!Danke
-
Also ich weiß ned ob das bild schon vorinstalliert ist aber ich hab jettzt die neue connect und da ist das bild vonch gößer abergeb. !Ich scanns nochmal ein !!
-
danggeschön !!
-
Hi ich suche die midi oder wave von shape von den sugarbabes !!Bitte um eure hilfe !!Danke
-
Ja mit DEM Powerakku hab i solche enormen bedenken !!Was ist wenn er "explodiert "oder was anderes mach ? Trotzdem danke !
-
HI ich suche die Wave des Themensongs der NEUEN Staffel von Sabrina total verhext !! Bitte um hilfe denn es muß genau dDER Ausschnitt sein der beim Beginn der Sendung läuft *LIfe changes ... sing * !!
( me too. Danke nochmal für den Heidi ton , hab ihn heute das erste mal im Bus zu hören bekommen als mich FLH2002 anrief wegen der Homework , ich bekam so einen Lachanfall
Danke nochmal )Also ich zähl auf eure Hilfe , danke;)
STorM
-
So , eines gleich von vornherein !Diesesmal hab ich die Suchfunktion benützt das die Moderatoren ned wieder meckern können
!!Also anscheinend ist der Akku vom 3650 echt stärker , also meine Frage :
Kann ich den Akku vom 3650 in mein 7650 legen (wegen größe und und und ) ??Danke für eure hilfe !1