Beiträge von STorM

Also ich weiß das FLH2002 schon welche bestellt hat , und er sagt das er keinen unterschied merkt (wenn ich das richtig verstanden hab) !!!Er hat sich eine für sein panasonic gd87 bestellt!!

Hi büdde helft mir , ich will am dienstag mein 7650 in münchen aktualisieren lassen , wo kann ich das sicher und sauber und kostenlos machen (verlierer ich die garantie?) ?

danke ich habe die suche benutzt habe aber nix gefunden !!Bitte um direktantworten keine links !!Danke

HI ich suche die Wave des Themensongs der NEUEN Staffel von Sabrina total verhext !! Bitte um hilfe denn es muß genau dDER Ausschnitt sein der beim Beginn der Sendung läuft *LIfe changes ... sing * !!

( me too. Danke nochmal für den Heidi ton , hab ihn heute das erste mal im Bus zu hören bekommen als mich FLH2002 anrief wegen der Homework , ich bekam so einen Lachanfall :-) Danke nochmal )

Also ich zähl auf eure Hilfe , danke;)

STorM

So , eines gleich von vornherein !Diesesmal hab ich die Suchfunktion benützt das die Moderatoren ned wieder meckern können :D :D !!

Also anscheinend ist der Akku vom 3650 echt stärker , also meine Frage :
    Kann ich den Akku vom 3650 in mein 7650 legen (wegen größe und und und ) ??Danke für eure hilfe !1