Samsung NC 10 ? wie schauts damit aus oder anderen Netbooks ???
Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
Kann ich irgendwie ne offizielle AGB oder änliches haben wo mir der Wechsel deutlichst bestätigt wird ?
Sorry bin mir rigednwie unsicher...aber bin heiß auf den LCD 
-
japp dachte auchd as das Mio angebot mit dem Wechsel nicht geklappt hat.
Deswegen die nachfrage. baer bevor ich was bestelle hätte ich irgednwie gerne was schriftliches das der Tarifwechsel funktioniert.Futsch = nicht mehr fumnktionstüchtig - danke FATlui :-))
Ja was ist wennd er TV einfahc nach 2 monaten seinen geist aufgibt....wnen cihs bei nem Händler kauf geh ich in alden und sag mein tv is futsch und der kommt vorbei !
-
2 Fragen:
1. Wie siehts denn aus mit dem Wechsel nach 6 Monaten - ist dieser garantiert ?
2. Was ist wenn ich mir nen TV bei dir hole wenn der Futsch ist...an wen wende ich mich ? -
Hallo,
habe heute von nem Geschäftspartner foglendes Gerät als Weihnachtsgeschenk erhalten:
Sanyo PLC-WXU10.
Das Gerät ist nagelneu und Rechnung demzufolge auch.Ungeöffnet.
Dachte an 400€
Jemand Interesse ?
-
Samsung NC10 möglich ?
was kostet mich der Asus Eee PC 1000H (Black) ?
-
naja klar ist es toll dem Kunden was gutes anzubieten.
Aber ist schon bisl frech ein Angebot einzustellen unter ner KOst-Nix aktion, die Kunden mit Top Prämien zu locken und am Ende ist das ganze doch nicht möglich weil ein anfangs versporchener Tarifwechsel nun doch nicht möglich ist. -
wäre wenn und aber....ich hätte das ding wirklich gern abgeshclossne aber wenn mir nicht zugesichert wird das ich den Tarifwechsel machen kann schließe ich nichts ab !
-
Neuer Preis :
449€ !
-
Kann es seind as man jetzt plötzlich 80Euro Bonus anstatt 50€ Bonus für den Tarifwechsel bekommt ???