also ich hatte extra bei Alice nachgefragt.
Die haben mir gesagt, dass diese Option nicht mit dem Startguthaben verrechnet wird.
Ich weiß auch ned sicher, ob es sich um Nutzungsentgelte handelt oder ob das nicht eine Art Grundgebühr ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hatte extra bei Alice nachgefragt.
Die haben mir gesagt, dass diese Option nicht mit dem Startguthaben verrechnet wird.
Ich weiß auch ned sicher, ob es sich um Nutzungsentgelte handelt oder ob das nicht eine Art Grundgebühr ist
ja klar...
antworte denen einfach, dass AGB's nie über dem BGB stehen können und diese somit nichtig sind.
Hab ich bei Talkline so gemacht.
Damit war die Sache erledigt
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
so viel ich mitbekommen habe, werden die 6,90 nicht mit dem Startguthaben/Einrichtungsgebühr verrechnet
Zitat Alice Kundenbetreuung:
ZitatVon Ihrem Startguthaben der einzelnen SIM-Karten werden nur Mobile Gespräche berücksichtig. Wir bitten um Verständnis
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die 19,90€ Einrichtungsgebühr fallen pro Karte an, richtig?
Die 6,90€ für die 300MB werden mit dem für die Einrichtungsgebühr gewährten SGH von 19,90€ verrechnet?
Danach werden die 6,90€ mit der normalen Festznetzrechnung eingezogen?
so viel ich mitbekommen habe, werden die 6,90 nicht mit dem Startguthaben/Einrichtungsgebühr verrechnet
das Jabra hatte ich mal ne Woche probeweise
muss sagen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.
Vielleicht hatte ich auch ein "Montags" Gerät erwischt
ja cool...
will ich auch haben
30 MB... zum surfen und E-Mails checken sollte das ja reichen
hab am 11.12 mein Konto beantragt und noch nix gehört
wie lange hat das bei euch so im durschnitt gedauert?
werde nach den Feiertag mal beim comdirect nachfragen
hab auch vor über ner Woche meine Unterlagen hingeschickt, aber bisher auch noch nix gehört
Bin gespannt, wie lange das dauert
hab heute gleich mal ne Tasche für meinen neue iPod bestellt.
Freu mich schon drauf