wenn du wirklich gute Qualität haben willst, dann hol dir doch das Original Adidas Trikot
Ansonsten würde ich mich mal bei Karstadt oder der gleichen umsehen
Beiträge von wtanzer
-
-
mir geht es genau so
ich kann es auch ned hinzubuchenHab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daran
-
bei mir wird das zwar auf der Startseite beworben, aber dann in den Tarifdetails kann ich nichts finden
hab nen alten Genion von 2004
-
Laut XDA Developers Forum ist das ein bekannter WM 6 bug habe ich herausgefunden.
Bin zum Glück einem Hardreset zuvor gekommen.
Mit Hilfe der SKTools.
Dabei wurde festgestellt, dass in der Reg ein falscher Alaram war. Den hab ich gelöscht und jetzt geht es wieder -
schade... war ein sehr informatives Forum, in dem es nicht nur im Technik ging...
-
NEIN

Hab ich mir schon fast gedacht, aber wollte vorsichtshalber noch mal nachfragen...
-
Hallo,
Danke für den Tip.
Hat leider bei mir nicht geklapptWenn noch jemand was weiß
bitte her damit -
Habe seit Tagen ein richtiges Problem mit meinem Wecker beim XDA Star.
Egal ob ich den Wecker aktiviert oder deaktiviert, er läutet jeden Tag zu einer bestimmten Zeit, die ich vor längerem eingestellt habe.
Egal ob ich den Wecker dann bestätige oder nicht, eine Stunde später das gleich noch mal und dann wieder ne Stunden später noch einmal.Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wecker ist ganz ausgeschalten, aber der XDA Star meint, trotzdem läuten zu müssen.
Kennt jemand das Problem?
-
hatte sowas auch mal erlebt (war zwar nur Ausbildung, aber trotzdem)
Als ich dann teilweise mein Geld bar bekam und nicht mal überwiesen, hab ich gekündigt
Das war mir alles zu unsicher -
laut Webseite
ZitatAlles anzeigen
Ihr BASE-Vertragspartner:
BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 PotsdamPostfach 60 03 10
14403 PotsdamSitz der Gesellschaft
Potsdam
Amtsgericht Potsdam
HRA 2809 PPersönlich haftender Gesellschafter
E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH