schaut ma [URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,hhdgpcgf7tb3p1rs~cm.asp]hier[/URL]
Beiträge von wtanzer
-
-
ich meinte eher, ob es bestehende Verträge betrifft?
Falls ja, dann hätte ich ja, wie oben gesagt, ein Recht auf außerordentliche Kündigung -
aber der alte Base Tarif wird dadurch nicht berührt.
Heißt, das es beim alten trotzdem bei 25 Euro bleibt, inkl SMS ins E-Plus Netz?
-
weiß man schon mehr?
weiß man schon, wann der o2 graphit in Deutschland erhältlich sein wird?
-
-
da du Online Kunde bist, musst du die 0900 1624357 anrufen.
-
Dann entweder bei o2 anrufen oder in den nächsten Nokia Store gehen (die Adressen findest du unter nokia.de) und die können dir dann sicher weiterhelfen.
Die können ja anhand der Seriennummer rausfinden, wann das Gerät gekauft wurde und wie alt es ist -
also ich hab mir auch das XDA Phone geholt, zwar nicht als MP3 Player, sondern als PDA Ersatz.
Für meine Zwecke ist es vollkommen ausreichend.
In die Bedienung kommt man sehr schnell rein und ich find es einfach gut, wie leicht es sich mit Outlook synchronisieren lässt.Mittlerweile nutze ich es auch als MP3 Player und bin auch davon begeistert
Klar ist das Qtek 8310 besser, aber auch nur, weil es WLAN hat. Ansonsten sind sie ja baugleich.
Und übers Design lässt sich streiten *ggIch kann das XDA Phone empfehlen. Mir taugt es
-
bei mir ging das innerhalb weniger Stunden über dei Bühne
hab es Abends gemacht und am nächsten Tag hatte ich in der Früh ne SMS drauf (glaub die war von Mitternacht) und hatte dann auch schon Homezone auf der neuen Adresse
-
Ich glaube, mit Vertreter ist irgend ein freier Händler gemeint, der Base Verträge vertreibt.
Hab mir auch nen Base Vertrag bei eBay geholt und da ne gute Auszahlung bekommenNetworker
Du solltest dich auch an deinen Händler wenden. Der ist der einzigste, der dir Auskunft über dein Handy geben kann