Leider ist die Facebook App bekannt dafür, dass sie nicht immer zuverlässig pusht. Also das liegt weder an deinen Einstellungen noch am iOS sondern nur an Facebook.
Da kannst du leider auch nichts gegen machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist die Facebook App bekannt dafür, dass sie nicht immer zuverlässig pusht. Also das liegt weder an deinen Einstellungen noch am iOS sondern nur an Facebook.
Da kannst du leider auch nichts gegen machen
wenn du mit dieser Onlinezeitung "Die Welt" meinst, dann kannst du einfach deine Cookies löschen und schon kannst du wieder 15 weitere Artikel lesen.
allerdings kannst du erst ein Backup erzeugen lassen und dieses nach der Wiederherstellung wieder einspielen.
Dann ist wieder alles wie vorher
Apple bietet auch im Ladengeschäft eine 14 Tägiges Rückgaberecht.
Also einfach hinfahren, iPhone zurück geben, Geld geben lassen und neues kaufen
du brauchst auf jeden Fall die GSM Variante
Aber pass auf, dass du dir ein Werkfreies kaufst, dass keinen Netlock hat.
Den mit Netlock kannst du es hier in Deutschland nicht nutze n
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.
was macht den die App mit dem Akku?
Bei mir ist WhatsApp immer ganz geschlossen und trotzdem krieg ich meine Nachrichten, also kann es gar nix am Akku machen
Nachtrag
http://iszene.com/thread-83592-post-1424145.html#pid1424145
hier findest du alle Infos zum Jailbreak und Unlock
Ein Unlock beim 4er ist nur mit dem Baseband 01.59.00 möglich.
Ein untethered Jailbreak geht nur mit der ios 5.1.1 (d.h. man kann das Gerät ein- und ausschalten ohne Probleme)
Ein tethered Jailbreak geht mit 6.0 und 6.0.1. Hier muss man das Gerät aber über den PC neu booten, falls es ausgeht.
Ein Jailbreak hat erst mal nichts illegales ansich.
Mit den Standardquellen, die im Jailbreak enthalten sind bekommt man nur Tweaks, die es nicht in den AppStore schaffen.
Erst wenn man selbst aktive wird, könnte man auch illegale Dinge damit machen.
nicht mit der Registrierung, sondern mit der ersten Aktivierung gilt die Garantiezeit.
Man kann mit Hilfe der IMEI übrigends auf der Apple Seite prüfen, wie der Garantiestatus aktuell ist.
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
ich bin am 1.10 von der Telekom zu Congstar gewechselt.
Hab ca. 2 Wochen vorher bei Congstar den Tarif bestellt und dann gesagt, dass am 1.10 portiert werden soll.
Am 1.10 ist dann um 12 Uhr das Telekom Netz wegewesen und ab 20 Uhr hatte ich Congstar