Ok hat sich erledigt, werde es anderwaltig bekommen!
Trotzdem danke für eure Mühen, könne ja sein dass jemand solch eine Info später benötigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok hat sich erledigt, werde es anderwaltig bekommen!
Trotzdem danke für eure Mühen, könne ja sein dass jemand solch eine Info später benötigt!
Hallo,
steht ja alles schon im Thread !
Das SE W900i in weiss is mit dem Vodafone 50 Student Tarif gesucht - es sollte auf jeden Fall lieferbar sein! Das Fremdnetzpacket sollte am besten auch schon inklusive sein!
Ausserdem wollte ich fragen, ob es irgendwelche Vergünstigungen gibt, wenn ich euch ausserdem nochn Freund mitm Neuvertrag bringe(auch W900i zu selben Konditionen)
Gruß
Würde auch gern den preis für ein SE W900i (weiss) wissen.
gut zu wissen!
Werd noch etwa ne Woche im Netz bissl umherstöbern und mich dann entscheiden!
Hmm Frage js-handyshop
wie kommt es dass beide Handys bei dir im Shop ohne Vertrag gleichviel(510€) kosten, mit Vertrag jedoch unterschiedlich teuer sind!
Gruss
Hallo TT User,
mein Anliegen steht ja schon im Titel : Ich suche nen weißes W900i(alternativ vllt auch sagen, was das Schwarze kosten würde) mit nem Vodafone 50 Student Vertrag!
Bitte um Angebote!