-
Hi
ich habe meinen time and more 150+150 Vetrag bei Eplus gekündigt und möchte ihn nun vielleicht doch verlängern weil ich von einer kundenrückgewinnungshotline gehört habe die mehr verhandlungspielraum hat.
kann jemand Bitte diese nummer hier posten?`
Vielen Dank
-
das würde mich auch mal Interressieren wie man so schnell eine portierung hinbekommen soll... man muss ja auch erstmal die Bestätigung der Freigabe erhalten.
Kann ja nicht sein das so viele Leute zuhause schon nen fertig gekündigkten Prepaid/Laufzeitvertrag haben um ihre nummer direkt übernehmen zu können.
Sehr schade ist es absehbar das so ein Angebot nochmal kommt?
-
Folgende Frage....
habe eine discotel Prepaidnummer diese möchte ich portieren, die kündigung und Verzichtserkörung ist heute raus in den AGBS von Discotel ist die rede von 4 Wochen kündigungsfrist, kann ich den Vetrag bei Ihnen trotzdem Abschließen oder muss die Portierung innerhalb diesen Monats erfolgen können?
Desweitern ist es bei Ihnen im Vetragsformular nicht Möglich als Betreiber discotel oder eteleon auszuwählen..
Ich würde gern den YOung Tarif zusammen mit dem Defy Handy abschließen
MFG
-
Hi 
mein handy hat auch das Höhrmuschelproblem telefonieren ist damit unmöglich weil man den anderen Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehn kann weil es viel zu leise ist....
Ich habe noch 2 wochen rückgaberecht fahre ich besser damit das Handy zurückzuschicken oder ist die chance bei neuebestellung zu hoch das ich wieder eins mit Defekt bekomme?
Das problem mit dem Lautsprecher scheint ja hier fast jeder zu haben.
Ach´ja hab die rote version das scheint also nix mit der Farbe zu tun zu haben.
-
son mist jetz fängt mein Lautsprecher auch an zu murksen handy ist jetz 1 tag alt und schon macht es faxen.... jetz muss ich das zum gammligen Service punkt bringen dumm nur das es in Gießen keinen gibt..
Meint ihr es ist besser es direkt an den Verkäufer zurückzu senden und es einfach woanders zu bestellen?
Obowohl dann bekomm ich warscheinlich wieder eins wo dieser Defekt auftritt.
-
kann man die leds iwi als taschenlampe aktivieren wäre total nützlich kennt jemand ein programm dafür?
-
so habs mir auch gerade bestellt... wie ist das nokia 5800 eiglt im Vergleich zum LG renoir?
Hab grad gesehn der Preis ist Rapide gefallen das LG kc910 kostet auch nur noch 316€.
-
Laufzeit???
du musst mal genau lesen was da steht...
325,61€
oder schon ab mtl. 28,55 EUR** bei 12 Monaten Laufzeit.
-
Der Preis wird top 
Comtech hat es jetz schon für 325€ gelistet
Kann jemand ein festen Verkaufstermin angeben?
Keine lust den ganzen thread durchzulesen...
ist der 02.01.09 realistisch?
[URL=http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=316652&seo=NOKIA-5800-Xpress-Music-red-(SP)-UMTS,-Bartype,-3,2-MP-Kamera]Comtech nokia 5800[/URL]
Das heisst der preist geht schnell runter 
-
wow danke für deine schnelle antwort,
werde es mir dann warscheinlich heut bestellen sieht echt total geil aus.
Ps: du hast PN
Mfg