-
da du nicht zocken willst, würde ich auch nicht zum teueren nforce board greifen.
ich hab zwar selbst einen amd64 wegen zocken, würde für deine ansprüche allerdings auch einen intel empfehlen. pentium4 mit intelchipsatz auf dem board ist was kompatibilität und stabilität angeht nach wie vor das non plus ultra.
ich hab die tage für einen freund ein pentium4 830 zusammengeschraubt, daß ganze mit einer passivgekühlten 6600 und einem thermaltake lüfter. schön leise, unglaublich performant.
hatte selbst mal einen p4 3 ghz und wie gasagt jetzt den amd. auch wenn jetzt wieder alle auf die barikaden gehen, und meinen ich hab nur keine ahnung wie man einen amd konfiguriert, aber im anwendungsbereich insbesondere beim multitasking liegt der pentium spürbar!!! vor dem amd.
stromrechnung ist bei mir eh zu hoch 
-
huhu,
das medion noti ist in wirklichkeit ein msi s260.
der lüfterdauerlauf ist mittlweile mmittels patch behoben, so daß der lüfter nun gar nicht mehr dreht.
wlan problem: imo gibt es längst neue treiber und/oder neues bios, die dein problem möglicherweise beheben.
display fiepen, keine ahnung, klingt aber nach defektem kondensator -> einschicken.
lüfterpatch: http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=19755
wegen der treiber einfach mal durch o. a. forum wühlen!
ich hab das gleiche noti mit turion seit drei tagen. leider wird es für den turion keinen lüfterpatch geben. werde das gerät wieder verkaufen...
-
gibts eigentlich zwischenzeitlich neue programme fürs a780? ich suche immernoch einen call/sms filter.
-
schade, dass es keine versteckten topangebote für das x1 gibt. das teil hätt ich gern für 1000 Eur 
-
mag sein, daß ich ein schwarzmaler bin, aber nissin, du bist doch auch im ppc unterwegs!? da gibts doch etliche freds zur problematik.
-
ich überlege schon, ob ich mir erst das vf (für meinen geschmack deutlich hässlicher als das 6233) hole um die zeit zu überbrücken.
allerdings bleibt abzuwarten, ob ich das gerät dann auch mit eplus betreiben kann.
ich hasse vf immer mehr und bin wirklich froh, bei einem anderen nb zu sein.
-
ich hab bei denen zwei Nokias ohne vertrag im dezember bestellt und hatte die geräte innerhalb von drei tagen. super preis, nette hotline. ich kann nur positives berichten.
-
schau dir mal bei http://www.ppc-welt.info die usererfahrungen mit wm 5 an. das soll schlimmer sein als eine beta!
besonders fragwürdig ist das benötigte neue activsync 4.X. mich nervt am meisten, daß man nicht mehr über wlan syncen kann, aber es soll insgesamt äusserst zickig sein, insbesondere in verbindung mit firewalls etc.
die jungs (und mädels) im ppc gehen davon aus, daß zum ende des jahres eine second edition kommen wird.
-
-
aufnemen können nur die großen archos, aber die sind dann nix mehr für die hosentasche.