-
6233 hatte ich mal. war schon deutlich besser als 6300, alleine weil es wegen seiner dicke besser in der hand liegt. allerdings haben mich die tieferliegenden mittleren tasten genervt.
weitere vorschläge?
ich glaube meilow hatte mal bei einem aus der neuen 31XX classic reihe die tastatur für schnell sms schreiber gelobt.
hat da jemand erfahrungen?
-
Hallo zusammen,
ich hatte bisher das 6300, aber aufgrund er eng liegenden flachen tasten, war ich beim sms schreiben nicht gerade flott und musste immer hinsehen.
leider gibt es tastaturen wie bei meinem seinerzeitigen 6210 nicht mehr (nie konnte ich schneller tippen!).
welches nokia hat eurer meinung derzeit im bereich tastatur die nase vorn?
Aussehen und weitere features sind mir völlig egal. ich brauche lediglich noch eine laaange standbyzeit.
Also, womit seid ihr am schnellsten?
-
Hi,
habe mein Nokia 6300 abzugeben. Das Gerät habe ich vor ca. 1 Jahr bei Eplus gekauft. ob ich die Rechnung noch finde weiss ich nicht.
Dürfte weder sim noch netlock haben. branding ebenfalls nicht.
Läuft super. Bei mri hält der Akku eine Woche, aber ich telefoniere selten.
Es hat vor allem hinten die üblichen Gebrauchsspuren. Vorne micro kratzer auf dem diplay. mich störts nicht.
Hätte gerne 80 EUR dafür.
Grüße
-
noch mal up. über preise lässt sich reden.
-
entschuldigung, aber ihr wisst schon, wie unverschämt eure erwartungshaltung ist, oder?
gestern eine support anfrage gemailt und heute schon genervt sein, wenn keine antwort da ist?
äh, gehts noch? Wo steht geschrieben, dass man 24/7 reaktionszeit hat?
schonmal eine supportanfrage bei amazon und co gestellt? oder bei Sony?
gerne eine woche bis die reagieren, also kommt mal wieder auf den teppich und freut euch lieber über die nachweislich super angebote, die momp immer wieder einstellt und in der regel zur vollsten zufriedenheit!
also ehrlich... :flop: :mad:
-
Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.
was muss ich jetzt tun?
-
hi,
bin grad auf den thread gestossen, kapier aber die tmobile tarife nicht. da ich ein e51 suche und ggf. eh von meinem extra click zu einem vertrag wechseln will, käme mir die aktion ggf. entgegen.
ich suche einen vertrag, der mir bei bedarf günstig surfen unterwegs ermöglicht. verstehe ich das richtig, dass ich 9 eur im monet zahle und 4,95 eur an den tagen an denen ich surfe?
was kosten denn dann die minuten in die verschiedenen netze und was kostet sms?
kommt da noch eine weitere grundgebühr für das telefonieren dazu?
-
-
preissenkung:
Call of Duty 3 15 EUR
Call of Duty 2 12 EUR
Halo 3 !!! 35 eur
Blue Dragon 25 EUR
XXX Zombies im Kaufhaus
35 EUR
Alle zusammen gebe ich für 110 ab...
-
will denn nichtmal jemand halo3?
blue dragon ist wirklich ein top rollenspiel und das zombie spiel werdet ihr sonst nur mit großem aufwand bekommen.
jetzt aber los 
Edit: siehe ein Posting höher