160 euro ist doch so ziemlich das günstigste angebot hier im board?! will keiner eines der schönsten businessgeräte am markt haben?
Beiträge von sofastreamer
-
-
für 399 inkl. versand gehts weg.
-
hmm, imo steht da nicht bruecke, sondern tunnel. und ich hab im tunnel auch mit sirf iii keinen empfang.
-
nee, da is kein sirf III im trinity, da ist einer fest im neuen chipsatz von htc. die firma, die die gps komponente herstellt heisst irgendwas mit Q...
hier gehts übrigens zu fred: klock
-
im ppc-welt wird aber von guter empfangsleistung berichtet
-
englisches gps unlocked rom gibt es schon für den tritnity und funktioniert einwandfrei mit tomtom6.
für den herald spricht nur die tastatur, wenn man sie braucht. für sms reicht phonepad locker. das t9 darin ist fast so gut wie bei nokia.
ich würde heute zum trinity greifen.
-
kurz und knapp:
n95: show stopper wegen symbian und nokias "todayscreen" politik
trinity: keine tasten -> für viele = no go.
ameo: im zeitalter der umpcs für den vorgegebenen preis einfach lächerlich.
dennoch werden alle phones ihre freunde finden und das ist auch gut so.
man wird aufgrund der doch recht deutlichen unterschiede in bezug auf handhabung, usability etc. niemals eine klare rangfolge a la 1. platz, 2. platz... aufstellen können.
just my 2 cent
-
ich habe nicht von der allgemeinheit sondern von mir gesprochen.
is ja jetzt auch wurst. ich werds jetzt erstmal mit 32bit und den vorhandenen 2gb versuchen und wenns an irgendeiner stelle schnarchiger als xp wird, kommen halt noch zwei riegel rein. aus die maus.
greetz
-
sehe ich auch so. und da ich mit premiere arbeite und eigentlich immer azureus, browser, outlook (2007 ist auch ne ziemliche resourcensau), fernsehen (mce), virenscanner und noch das ein oder andere parallel an habe, dürfte es unter vista mit 2gb schon knapp werden. insbesondere, wenn ich die 64bit version wählen sollte.
-
ich hab mal eben auf ms.com den link zu www.windowsultimate.com gefunden. wenn man dann den links zu dream folgt, landet man bei wincustomize. tolle wurst. stardock mist kommt mir nicht auf die maschine.