Beiträge von sofastreamer

Hi,

da ich im Moment mit Mario Kart und 42 Spieleklassiker genug zu tun habe, gebe ich meine übrigen Games ab:

Mario & Luigi Partners in Time 29 EUR
    Mario 64 DS 29 EUR
    Another Code 25 EUR
    Animal Crossing 29 EUR
    Project Rub 15 EUR
    Bomberman 15 EUR

Gerne Abholung in Bielefeld.

Tausch gegen XBOX 360 Spiele grundsätzlich möglich.

Bin in der Vertrauensliste mehrfach vertreten.

Grüße
    Sofa

tja, wenn ich meins nur schon hätte. warte seit drei wochen. angeblich soll bereits am mittwoch die glotze verschickt worden sein, aber die spedition hat sich bisher nicht gemeldet.

freundlicherweise ist aber der standfuß zur zeit nicht verfügbar, so daß ich den plasma, wenn er den kommt, eh nicht aufstellen kann.

die mail an karstadt, die ich gestern verschickt hab, können die sich aber hinter den spiegel klemmen. :mad:

trotzdem liegen zwischen einem ipod video oder nano und einem iriver h320 oder einem cowon iaudio welten.

dabei alle mit einem sony ex71 getestet. also techno oder hip hop machen mit dem ipod einfach keinen spaß..

ist aber nur meine meinung für meinen geschmack. ich will keinem sein gerät schlecht reden. mir kommts halt keinen meter auf design an, den design spielt ja die musik nicht ab.

hinzu kommt für mich, daß ich eine ordnerstruktur brauche, aber das ist ein ganz anderes thema.

ich bitte nur jeden, der ernsthaft überlegt einen ipod zu kaufen, zumindest mal zu versuchen einen iriver oder einen cowon probezuhören.

wer einen iaudio u2 testen möchte kann das gerne bei mir in bielefeld. iriver hab ich nicht mehr.

und welche eingabemethode erscheint dir am komfortabelsten besipielsweise zum erfassen einer sms oder eines termins? lohnt da die 10er tastatur mit t9?

wie ists überhaupt mit einhandbedienung?

stört euch alle nicht, daß der sound dünn und ohne bassdruck ist?

ich möchte dazu jetzt aber keine antwort von jemandem, der noch nie einen iriver oder iaudio gehört hat!

was ich ausserdem nicht verstehe, daß die ganzen ipoduser in der stadt die schrecklichen original kopfhörer nutzen. ich mein ein ep630 sollte für 30 euronen doch drin sein, oder is dann der guckmalichhabnenipodunddusiehstesschonam hörer effekt weg?

kann das jetzt eigentlich t9 in allen anwendungen?

wie macht sich die ungeschickte lage des joysticks in der realität? Stört der nicht, wenn man beim tippen die "2" benötigt?