hab ich nicht. aber habe gestern einen archos av420 multimediaplayer bekommen. das teil rockt! leider fürchte ich, daß ich es nicht mehr brauche, wenn am 23.02. hoffentlich endlich der acer n311 kommt oder ich doch noch jemanden finde, der mir seinen mda vario überlässt. das teil finde ich jetzt doch gut. du machst damit auch navi, oli oder?
Beiträge von sofastreamer
-
-
und das thema beamer hatten wir ja bereits ausführlich

-
ich halte den thread für grob fahrlässig, aber das werden die mods schon richten... :mad:
-
also ich würde mir pearl harbor nicht in meinem cheffsessel sitzend auf dem 19zoller ansehen wollen. aber jedem so wie er es gut findet.
-
ich frag mich immer, wie ihr auf so kleinen schirmen filme gucken könnt. hört ihr euch den sound dann auch über die monitorboxen an?
mir ist meine 86 cm glotze schon zu klein.
-
hab ich auch nix gefunden
-
ich hätte auch gerne eine antwort auf die frage von d_s!
ich ergänze die frage noch:
ich hab mir die kalendererweiterungen und desktopersatzttols bei aikon angesehen, aber nichts gefunden, ist es irgendwie möglich, die termine der laufenden woche immer gleich nach aufklappen des gerätes zu sehen, so wie beim heutebildschirm eines ppc mit entsprechendem heuteplugin?
-
hallo,
steht alles im titel. ich suche einen pda mit vga display also kommen folgende geräte in frage:
loox 720
hx4700
x50/51vich glaube asus hat auch einen, aber da stört mich die kurze akkulaufzeit.
bestenfalls habt ihr noch navi zubehör. persönliche übergabe im umkreis von 70 km um bielefeld ist willkommen.
alles weitere per pn oder an mango72 at web.de
grüße
sofa -
will denn kein windows mobile nutzer mal schauen, was man alles unter kleiner haube verstauen kann?
vor allem ist das gigabyte einstein noch net raus und hier könnt ihr euch schonmal an nummerntasten UND touchscreen gewöhnen :top:
-
lässt das hoffen? http://www.areamobile.de/news/4855.html