Beiträge von Misstück

Hallo!

Also:

Ich habe mich an Sagem direkt gewand und die meinten, ich solle es einschicken...
    Aber da ich überhaupt keine Garantie und nix mehr hatte, habe ich dies nicht gemacht!

Das Handy habe ich dann für ca. 1 Woche aus geschaltet liegen gelassen.
    Durch Zufall dann eine andere SIM Karte eingelegt und dann nochmal probiert.

Als ich das Handy dann einschaltete passierte folgendes:
    PIN Abfrage, und dann kam "Einstellungen zurückgesetzt" => Neustart.

Seit dem funktioniert es wieder einwandfrei!

Alle Bilder, Klingeltöne und Nummern sind noch vorhanden!

Ich gehe davon aus, dass dieser "Cache-Speicher" im Sagem ersteinmal vergessen mußte, dass da ein Fehler war...

Probiers mal aus und meld Dich doch dann nochmal, würde mich interessieren, ob es bei mir Zufall war, oder ob es wirklich immer klappt...!

*LG* & viel Erfolg

Steffi ;)

Hallo!
    Danke für die Antwort!

Ein animierter Hintergrund bzw. Schoner ist zwar möglich (hatte ich auch), aber ich hab es bereits abgeschaltet und das Bild sogar komplett gelöscht!
    Weil ich dachte, dass es evtl. Fehler hat oder so.

Ich habe nun einen Bekannten "ausfindig" gemacht, der einen Laptop mit Infrarotschnittstelle hat... (Hat das Handy ja auch...)

Ist damit evtl. irgendwas mögich? Weiß jemand nun Rat?

Der "Wurm" ist:

Die Tastensperre geht nach ca. 10 Sekunden (meine Einstellung) an und danach eine Art Bildschirmschoner. D.h. das Display wird dunkel und eine Uhr erscheint.
    Bis dahin ja normal...

Nur: Normalerweise drückt man dann auf > OK < und man kann das Handy wieder normal benutzen...

Aber es "hängt" sich dann irgendwie weg und es sieht bald so aus, als würde es komplett "neustarten" allerdings ohne Pinabfrage. Dazu kommt, dass das Sagem dann erst Empfang suchen muß.
    Ich hab schon alles aus getestet...

Wenn ich mich auf dem Handy versuche anzurufen, wenn der "Schoner" an ist, dann kommt: "Zur Zeit nicht erreichbar!"

Ich denke, da ist irgendwas verstellt oder so.

Es wurde schon von 3 Leuten unter Betracht genommen, aber alle meinen es müsse zurück gesetzt werden.
    Aber keiner weiß wie. :flop:

Ich hoffe Du / Ihr könnt mit dieser Art der Beschreibung des Problems etwas anfangen und mir evtl. helfen...

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine dringende Bitte an Euch!
    Ich habe bereits das gesamte Internet Stundenlang durchforstet und hab nix gefunden. Aber durch meine Suche bin ich auf dieser Seite "hängen geblieben", hab viel gelesen und doch nix erreicht :(

Mein Problem:

Ich habe ein Sagem My x55 und irgendwie ist da der Wurm drin...

Ich müßte es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (reset), aber ich finde nix im Menü und in der Beschreibung steht darüber auch kein einziges Wort...!
    :confused:

Noch was:
    Ich habe KEIN Datenkabel und auch im Moment keine Möglichkeit, mir eins anzuschaffen!

Bitte, bitte helft mir! Hab im Moment nur das eine Handy und bin darauf auch noch angewiesen...

Habt Ihr Rat? Würde mich freuen!!!!!!

*lG*

Steffi