Hallo!
Also:
Ich habe mich an Sagem direkt gewand und die meinten, ich solle es einschicken...
Aber da ich überhaupt keine Garantie und nix mehr hatte, habe ich dies nicht gemacht!
Das Handy habe ich dann für ca. 1 Woche aus geschaltet liegen gelassen.
Durch Zufall dann eine andere SIM Karte eingelegt und dann nochmal probiert.
Als ich das Handy dann einschaltete passierte folgendes:
PIN Abfrage, und dann kam "Einstellungen zurückgesetzt" => Neustart.
Seit dem funktioniert es wieder einwandfrei!
Alle Bilder, Klingeltöne und Nummern sind noch vorhanden!
Ich gehe davon aus, dass dieser "Cache-Speicher" im Sagem ersteinmal vergessen mußte, dass da ein Fehler war...
Probiers mal aus und meld Dich doch dann nochmal, würde mich interessieren, ob es bei mir Zufall war, oder ob es wirklich immer klappt...!
*LG* & viel Erfolg
Steffi ![]()